SirPolston
These go to eleven!
Das gefällt mir auch! Schönes Rad. SPORT FREI!So, konnte jetzt dieses schöne Stück nach einigem hin und her erstehen.
Anhang anzeigen 513094
Nun habe ich ein Rad zu viel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gefällt mir auch! Schönes Rad. SPORT FREI!So, konnte jetzt dieses schöne Stück nach einigem hin und her erstehen.
Anhang anzeigen 513094
Wieso ist die Farbe denn für Legnano einzigartig? Ich hätte eher gedacht, dass das die Hausfarbe ist mit dem weißen Steuerrohr.Wenn..dann sowieso NUR in dieser eleganten und fūr Legnano einzigartigen Farbgebung..und wie das gezeigte mit der Klemmung vorne..ein Klassiker wie er im Buche steht!!!!An dem Rad stimmt einfach Alles...Campa record mit151bcd und Bronze SW......ganz grosses Kino
schaut eher nach Gran Sport Schaltwerk aus... aber @faliero wird uns sicher das ein oder andere Detail ablichtenBronze SW
Wenn..dann sowieso NUR in dieser eleganten und fūr Legnano einzigartigen Farbgebung..und wie das gezeigte mit der Klemmung vorne..ein Klassiker wie er im Buche steht!!!!An dem Rad stimmt einfach Alles...Campa record mit151bcd und Bronze SW......ganz grosses Kino
Genau, und Baujahr 1958schaut eher nach Gran Sport Schaltwerk aus... aber @faliero wird uns sicher das ein oder andere Detail ablichten
EDIT: Gran Sport ist ja auch Bronzeguss
EDIT2: Ich suche noch immer diese UNIVERSAL EXTRA 51 Bremszangen in VoKuHiLa.. habe jetzt welche in VoKuHiKu ... ich befürchte die sind zu kurz![]()
war mir neu...gibts da tatsächlich Unterschiede?kurzes Gewinde
war mir neu...gibts da tatsächlich Unterschiede?
Vielleicht komm ich auch noch mal an den Punkt, wenn ich gaaaanz geduldig binIrgendwann läuft einem das Zeug nach. Vor allem wenn es nicht sucht und nicht wirklich braucht.
![]()
So, konnte jetzt dieses schöne Stück nach einigem hin und her erstehen.
Anhang anzeigen 513094
Einzigartig im Sinne von toll? Da gebe ich dir Recht, eine DER Farben, die den italienischen Radsport repräsentieren.Schließt denn das eine das andere aus?
Ich glaube Du hast ganz gut verstanden was ich meine. ..![]()