Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
olivgrün hießt das mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
olivgrün hießt das mal...
Olivgrün ist dunkler bzw hat einen großen Braunanteil... das ist eher "Bright Lime Green"olivgrün hießt das mal...
Frejius und Legnano hatten m.W. Nach den gleichen Besitzer.
interessant. muß ich mal schauen... gefallen mir beide Hersteller sehr.Frejius und Legnano hatten m.W. Nach den gleichen Besitzer.
interessant. muß ich mal schauen... gefallen mir beide Hersteller sehr.
Celeste hat auch nicht wirklich die Farbe des Himmels. Was weiß ich, wie die Legnanos vor dem Krieg aussahen? Ich meine in Faustos Biografie wurde gesagt, dass Legnano die Olivgrünen waren und Bianchi die Himmelblauen.Olivgrün ist dunkler bzw hat einen großen Braunanteil... das ist eher "Bright Lime Green"![]()
topp! Guck ich dann mal rein!@concor und ich führen eine Flickr Gruppe mit dem Thema Legnano und Frejius. Mir ist der Name auch wieder eingefallen: E. Bozzi
https://www.flickr.com/groups/1330352@N21/
Grüße
Reisberg
Originalausstattung oder Edelpfusch?
Das sieht definitiv nach Pfusch aus. Der Gegenhalter war mal einer, der in die hinten liegende Sattelklemme eingehängt wurde. Die Schraube geht ja in die Sattelstütze, daher Pfusch.Originalausstattung oder Edelpfusch?
Das sieht definitiv nach Pfusch aus. Der Gegenhalter war mal einer, der in die hinten liegende Sattelklemme eingehängt wurde. Die Schraube geht ja in die Sattelstütze, daher Pfusch.
aber trotzdem keine schöne. Warum keine Seitenzugbremse nehmen, wenn der Rahmen schon nichts anderes zulässt?Ich bin nicht sicher.
Wenn die Schraube tatsächlich in die Sattelstütze gehen würde bräuchte man die dicke Aluscheibe nicht, vielleicht hat der Createur ja ein Gewinde aufgelötet (z.B. Mutter) und eine kurze Schraube verwendet.
Dann wäre es eine kreative Lösung.
![]()
aber trotzdem keine schöne. Warum keine Seitenzugbremse nehmen, wenn der Rahmen schon nichts anderes zulässt?
und wie ist das gelöst? Angelötetes Gewinde?Also an meinem Legnano ist die Bohrung exakt dafür da den speziellen Gegenhalter für ne Universal 61 Mittelzugbremse zu befestigen.
Anhang anzeigen 517132
Also an meinem Legnano ist die Bohrung exakt dafür da den speziellen Gegenhalter für ne Universal 61 Mittelzugbremse zu befestigen.
Anhang anzeigen 517132
und wie ist das gelöst? Angelötetes Gewinde?