G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Knut,
Danke für den herzlichen Empfang.
Leider sind zu den üblichen, mir noch aus der Vergangenheit bekannten Verdächtigen einige Neue dazugekommen, die früher als Stütze des Wissens und der Gemeinschaft galten. Das ist erschreckend. Aber davon wollen wir Beide nicht weiter berichten, sonst bleibt keine Zeit für die wirklich spannenden Themen.![]()
magst des ma beschreiben bzw n bild in verwendung posten?
da muss der Vorbau aber ganz schön was abkönnen...und das schwenkt doch sicherlich beim Kurvenfahren immens...gerne. Ich habe bereits einen vollständigen Davon; bei dem fehlen die Hülsen, welche an der Tasche angeschraubt werden.
Hier das Katalogbild des porte sac (JPR ist übrigens Jo Routens)
Und hier in Aktion
Goil!Everest 6-Fach Kranz in tollem Zustand, 14-28 Zähne. Es wird es wird, das Stelbel
Anhang anzeigen 517793 Anhang anzeigen 517794 Anhang anzeigen 517795
Sowas in Stahl suche ich noch für mein RiGi. Gerne auch Regina o.ä.. Das Rino Schaltwerk könnte sogar 30 Zähne packen wenn ich es so ran halte...
Ich habe jetzt ein wenig mitgelesen und bin mir noch nicht ganz sicher, ob das wirklich der richtige Schritt gewesen ist. Ausschlaggebend waren aber die vielen sehr netten Gespräche mit einigen Foristen in Gaiole und daß ich den Kontakt zu diesen nicht verlieren möchte. Deshalb erstmal meinen Dank an @fightfooter , @knutson22 , @firestarta , @chris tirol und @Axxl70 um nur die wichtigsten Gesprächspartner und Beweggründe zu nennen.
da muss der Vorbau aber ganz schön was abkönnen...und das schwenkt doch sicherlich beim Kurvenfahren immens...![]()
Everest 6-Fach Kranz in tollem Zustand, 14-28 Zähne. Es wird es wird, das Stelbel
Anhang anzeigen 517793 Anhang anzeigen 517794
...Das Rino Schaltwerk könnte sogar 30 Zähne packen wenn ich es so ran halte...
dann macht es Sinn...ich dachte,die Tasche hält sich nur an der Vorrichtung fest...dann wäre das auch echt gefährlich...so ist es quasiNö. Bedingung ist natürlich, dass die Tasche auf dem Gebäckträger gut aufliegt.
da muss der Vorbau aber ganz schön was abkönnen...und das schwenkt doch sicherlich beim Kurvenfahren immens...![]()
Was sonstist ursprünglich französisch![]()
Na aber sicher. Na klar macht 28 Alu nicht so wahnsinnig viel Sinn, aber es gefällt mir sehr und ich bin ganz froh zu wissen, dass ich doch mal runter schalten kann.Schaffst Du so einen schweren Brocken, konditionell?
Das scheint eine Version zu sein, die alle Vorteile auf sich vereint (oder wenigstens die größeren) - Stahlfreilauf für gute Bodenhaftung und Aluritzel für rasanten Verschleiß...
Na das hilft vielleicht![]()