Hmmm, schmackofatziös! Und am Centurion genau richtig.Bisserl Superbe Teile für mein Centurion Professional. Müssen noch ordentlich gereinigt werden, aber die Substanz passt soweit. Danke an @erisch2211
Anhang anzeigen 518595
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, schmackofatziös! Und am Centurion genau richtig.Bisserl Superbe Teile für mein Centurion Professional. Müssen noch ordentlich gereinigt werden, aber die Substanz passt soweit. Danke an @erisch2211
Anhang anzeigen 518595
Kann man ja an einen belgischen Rahmen fummeln. Den kleinen Unterschied merkt doch eh kaum einer!![]()
Wie hast du meine beobachtungsliste gekapert?Der Altertümerjäger war mal wieder aktiv
div. Kurbeleien
Diverse Helferlein zum Finden des Schnellgangs
eine ital. Berghilfe
div. Richtungsstabilisatoren
Und zu guter Letzt noch eine franz. Standpunktargumentationsannäherungshilfe
Knapp 150 Euro ist wirklich ein Mondpreis!oder zu Mondpreisen aktuell verfügbar ist,,,,![]()
und da gehts erst los...teilweise werden 250 Euro und mehr verlangt.(für ein gebrauchtes Buch!!!)Knapp 150 Euro ist wirklich ein Mondpreis!
Das kenne ich noch gar nicht. Vielleicht ruf ich da mal meinen V-Mann im Verlag an... Nachdem mir der alte Deluis mal auf einer Rotary-Veranstaltung zugunsten der Radrennbahn vorgestellt wurde, ist der Kontakt eigentlich gut...und da gehts erst los...teilweise werden 250 Euro und mehr verlangt.(für ein gebrauchtes Buch!!!)
Gekostet hats 2007 im Buchhandel 34,99
P.S. ich habe unter dem Listenpreis gekauft; das Buch ist gebraucht,aber gut in Schuss
Genau, Restposten sichern und hier anbietenDas kenne ich noch gar nicht. Vielleicht ruf ich da mal meinen V-Mann im Verlag an... Nachdem mir der alte Deluis mal auf einer Rotary-Veranstaltung zugunsten der Radrennbahn vorgestellt wurde, ist der Kontakt eigentlich gut...
Mein Kalenderfang ist heute auch schon angekommen - nochmal vielen Dank an @Chris-AC
Die ausführliche Beschreibung der Toursieger bis 1987 ist selbst auf französisch super interessant - dazu tolle Bilder, ich freu mich
Anhang anzeigen 519174
Anhang anzeigen 519179
Luis Ocana auf Motobecane![]()
Naja, eher auf einem Gemini auf das jemand Motobecane-Sticker geklebt hat...![]()
das Buch ist nicht mehr lieferbar.war die Auflage wohl zu klein,oder es steht überall im Bücherschrank und keiner gibts wieder herDas kenne ich noch gar nicht. Vielleicht ruf ich da mal meinen V-Mann im Verlag an... Nachdem mir der alte Deluis mal auf einer Rotary-Veranstaltung zugunsten der Radrennbahn vorgestellt wurde, ist der Kontakt eigentlich gut...
Knapp 150 Euro ist wirklich ein Mondpreis!
war gestern mal ne runde zug fahren
und mit dem neuerwerb ne 2 stündige stadtbesichtigung machen bevor ich es etwas
kleiner machen muste für den ice
Anhang anzeigen 519805
ja...in F auf Französisch...was soll ich denn mit einem Buch,wo ich mir nur die Fotos anschauen kann und nur die Hälfte verstehe??