ttrebess
Bln W'see
Dann meld Dich bitte per PN!Solltest Du es abgeben wollen, ich hätte Interesse.
Gruß Torsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann meld Dich bitte per PN!Solltest Du es abgeben wollen, ich hätte Interesse.
da ist aber eine zuviel !
C-Record oder CdA?
Die sind heute eingetrudelt. Leider ist keine zuviel. Die auf dem obigen Bild ganz rechts hat leider einen Riss im Mittelstück und taugt nur für Ersatzteile. Bei den anderen beiden hat Jemand an den Schrauben rumgespielt und einer der Bremsarme wurde mit Schmiergelpapier bearbeitet. Also ist das ein Bausatz, um aus den Drei mit etwas Glück einen funktionierenden Satz zu machen.
Dann habe ich mich erinnert, daß da noch eine Einzelne mit gebrochenem Arm im US eBay rumdümpelt
https://www.ebay.com/itm/one-1-Brok...962191?hash=item58ff192d8f:g:XSgAAOSwgJlZyxvF
Die hat aber leider auch den Riss im Mittelteil
Und der deutsche Anbieter
https://www.ebay.com/itm/Modolo-Kro...596503?hash=item4b3324cb17:g:j18AAOSw0W5aPq17
hat die Dinger schon gute 5 Mal zu wechselnden Preisen verkauft und sie tauchen immer wieder unter gleichem Nick auf.
Leider.
Die Croce sind doch leicht von den C Rec zu unterscheiden, die sind aussen geschlossen. Hab ich an meinem ColnagoC-Record oder CdA?
Wenn ersteres würde ich gerne mal das Bahnrad dazu sehen
Die sind bei Velobase als Bahnpedale gelistet. Daher die häufige FehlannahmeWieso machst Du die C Rec Pedale zwingend an einem Bahnrad fest?
Danke für die gute ErklärungDie Croce sind doch leicht von den C Rec zu unterscheiden, die sind aussen geschlossen. Hab ich an meinem Colnago
Anhang anzeigen 524450 Anhang anzeigen 524451
Die C Rec haben die typische Pedalkappe.
Ach ja, nix Bahnrad, die kommen an mein Casati Goldline
Anhang anzeigen 524454
Wieso machst Du die C Rec Pedale zwingend an einem Bahnrad fest? Für die C Rec Gruppe hat Campa damals zunächst 4 Pedaltypen angeboten.
Anhang anzeigen 524452 Anhang anzeigen 524453 Dabei sind die ersten Pedale so wie die Chorus, die zweiten sind die Ergonomic, die habe ich. Dann gibt's die tripple bearing system, die wg. Ihrer Konstruktion (wie CdA) größere Kurvenneigungen zulassen und dann noch die sackschweren SGR für Cleats. Vielleicht wären die Tripple bearing system am ehesten fürs Bahnfahren geeignet. Aber da spekuliere ich jetzt, ich bin kein Bahnfahrer.
Ganz genau. Hab mich da fälschlicherweise auf Velobase bezogenDie sind bei Velobase als Bahnpedale gelistet. Daher die häufige Fehlannahme
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=45357f2a-4060-484a-9101-54bc60dbb3a9&Enum=109
(Gott, sind die staubig )
Anhang anzeigen 524488 Anhang anzeigen 524489 Anhang anzeigen 524490 Anhang anzeigen 524491 Anhang anzeigen 524492 Anhang anzeigen 524493 Anhang anzeigen 524494
Die sind heute eingetrudelt. Leider ist keine zuviel. Die auf dem obigen Bild ganz rechts hat leider einen Riss im Mittelstück und taugt nur für Ersatzteile. Bei den anderen beiden hat Jemand an den Schrauben rumgespielt und einer der Bremsarme wurde mit Schmiergelpapier bearbeitet. Also ist das ein Bausatz, um aus den Drei mit etwas Glück einen funktionierenden Satz zu machen.
Dann habe ich mich erinnert, daß da noch eine Einzelne mit gebrochenem Arm im US eBay rumdümpelt
https://www.ebay.com/itm/one-1-Brok...962191?hash=item58ff192d8f:g:XSgAAOSwgJlZyxvF
Die hat aber leider auch den Riss im Mittelteil
Und der deutsche Anbieter
https://www.ebay.com/itm/Modolo-Kro...596503?hash=item4b3324cb17:g:j18AAOSw0W5aPq17
hat die Dinger schon gute 5 Mal zu wechselnden Preisen verkauft und sie tauchen immer wieder unter gleichem Nick auf.
Leider.
An ein Colnago Oval CX könntest du die auch bauen, die wurden meines Wissens auch mit den Kronos Teilen ausgeliefert.Die sind eher aus einem Aluminium- oder sogar Magnesiumguß und sehr leicht. Auch sind alle Teile sehr schlank und windschnittig designed.
Hmm, wo kommen die dran? Eigentlich müßte ich mir ja jetzt ein Cinelli Laser Fanini oder das Cinelli Laser Aerodynamica Serie 1 besorgen, da waren sie nämlich quasi Serie.
Ich glaube aber, daß ich wahlweise mein Olympia Competizione Superleggera damit ein wenig aufhübschen werde oder ich warte auf einen Rahmen, an dem ich diesen fancy, aus dem vollen gefrästen Kurbelsatz verwenden kann.
Es wird es wird in Curno kann mich gerade nicht für die Farbe entscheiden. Zunächst dachte ich an ein gräuliches blau mit gelben Akzenten ... aber der Originalton könnte auch ganz gut aussehen (Konturen dann weiß?)... oder doch grün (Konturen?)? Was meint ihr?Mein Fang des Tages ist noch lange nicht hier sondern steht bei Monza und wird in den kommenden Tagen zur Überarbeitung nach Curno abgeholt Freue mich dolle auf das was da kommt!!! Ob ich mich zur Abholung für ein modernes Korrelat ausmessen lasse?
Anhang anzeigen 512282 Anhang anzeigen 512283 Anhang anzeigen 512284
Es wird es wird in Curno kann mich gerade nicht für die Farbe entscheiden. Zunächst dachte ich an ein gräuliches blau mit gelben Akzenten ... aber der Originalton könnte auch ganz gut aussehen (Konturen dann weiß?)... oder doch grün (Konturen?)? Was meint ihr?