Dragon
Aktives Mitglied
Hammerfarben! Das Grün ist aber auch ein echter Hingucker .
+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammerfarben! Das Grün ist aber auch ein echter Hingucker .
Mag ich sehr!
Brennt sich ein. Sehr spannend!dann sag ich mal........ grün mit schwarzem Vorbau, lackierter Gabel und Sitzstreben
Für rosa bin ich ja auch gerne zu haben.Ich bin für des dunkle grau oder des "rosa" vom oben gezeigten Pista.
Ja, klingt gut, ich nehme das billatoMag ich sehr!
Brennt sich ein. Sehr spannend!
Für rosa bin ich ja auch gerne zu haben.
Mein Vorschlag dann: rosé-champagner-gold:
Sooo teuer sind sie doch noch gar nicht. (Ok, schon ordentlich für so'n kleines Ding)Bin ich derzeit der einzige der hier gute Fänge macht?
Endlich ich habe ihn... nachdem ich schon ewig nach Universal 61 quick release Gegenhaltern für hinten suche und diese mittlerweile mit Goldstaub oder menschlichen Nieren aufgewogen werden, wurde ich in Kanada fündig. Zwar nicht Universal aber fast baugleich von Dia Compe in NOS ohne Logo aber dafür mit Zugverstellung/-spannerschraube. Selbst mit Versand nach D noch weit unter den Preisen die ich für die Universal gesehen habe.
Anhang anzeigen 525112 Anhang anzeigen 525113
Sooo teuer sind sie doch noch gar nicht. (Ok, schon ordentlich für so'n kleines Ding)
Der "normale" Universal 61 Gegenhalter lag eigentlich bei jedem zweiten Stand in Gaiole auf den Grabbeltischen. Aber such mal die spezielle für Cinellis notwendige Variante! Da haben alle nur gelacht und gesagt, ich soll bescheid sagen, wenn ich welche finde.
Bei einem Typ in den USA, der sie nachbaut, bin ich dann fündig geworden