DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Maillard 700 Professional Pedale mit Spidel Deckelchen in 9/16 und nahezu NOS ergattert ...
... freue mich sehr ...
... kommen ans Peugeot Super Vitus 980 dran ...
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, wenn das geputzt und poliert ist, sieht es wieder richtig schick aus. Bin mal gespannt auf die vorher/nachher Bilder.Hier mal wieder ein Rad aus der Kategorie „Scheunenfund“. Bauer Modell Rennsport mit sehr schicker, rot eloxierter Altenburger Ausstattung. Hat die Jahre erstaunlich gut überstanden und wartet nun auf ärztliche Fürsorge. Mannomann, bald bekomme ich Rabatt auf Autosol und Nevr Dull.
Anhang anzeigen 523499
Anhang anzeigen 523498 Anhang anzeigen 523500 Anhang anzeigen 523501 Anhang anzeigen 523502
Na, mal schauen! Am Ende ist es mir wohl doch zu groß...Wow, wenn das geputzt und poliert ist, sieht es wieder richtig schick aus. Bin mal gespannt auf die vorher/nachher Bilder.
Viele Grüße
Armin
Wenn es dir mit der Sattelstellung wie auf dem Bild passt, dann ist es doch o.k.Na, mal schauen! Am Ende ist es mir wohl doch zu groß...
Na wenn Du das so sagst, dann lege ich gleich mal das Wichtigste bereit. Aber so richtig Lust habe ich nicht daraufBin mal gespannt wie es geputzt und poliert aussieht.
Viele Grüße
Armin
Du wirst es nicht glauben, aber es geht noch edlerMit EADS-Logo, wie scharf! Kein Wunder dass Airbus immer so glänzt![]()
Ich verwende für die grobe Staub- und Fettschicht immer das hier:Na wenn Du das so sagst, dann lege ich gleich mal das Wichtigste bereit. Aber so richtig Lust habe ich nicht darauf. Das sind gefühlte 2 cm Staubpatina. Da ist der Daumen irgendwann durch
.
Anhang anzeigen 523539
Hättest ja nur mal Fragen müssen1x rein subjektiv empfundener Goldstaub... wie lange habe ich nach einem passenden Pärchen suchen müssen...
Anhang anzeigen 523690
Glückwunsch!1x rein subjektiv empfundener Goldstaub... wie lange habe ich nach einem passenden Pärchen suchen müssen...
Anhang anzeigen 523690
Glückwunsch!
Gibt es davon auch ganze Gruppen? Wer hat da von wem kopiert? Sieht den Campa-Spannern doch verdammt ähnlich...
Gruß Torsten
Hättest ja nur mal Fragen müssen![]()
So sehe ich das auch.Zum Polieren und um hier und da ein Loch zu bohren reichts doch allemal. Klar, besser geht immer, aber im Vergleich zu nem Akkuschrauber wirds wohl erstmal ok sein
Also Glückwunsch zum Fang.
Solltest Du es abgeben wollen, ich hätte Interesse.Na, mal schauen! Am Ende ist es mir wohl doch zu groß...
Soviel polieren würde ich nicht. Nur sauber machen.Na wenn Du das so sagst, dann lege ich gleich mal das Wichtigste bereit. Aber so richtig Lust habe ich nicht darauf. Das sind gefühlte 2 cm Staubpatina. Da ist der Daumen irgendwann durch
.
Anhang anzeigen 523539