ttrebess
Bln W'see
Ich würde das im Prinzip sehr gern machen, käme dann aber mit meinem eigenen Bismarck von 1951. Geht ja vielleicht auch noch, oder?Och, bei der Retro-Runde wird das nicht so schlimm, das sind nur gut 40 km fast potteben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde das im Prinzip sehr gern machen, käme dann aber mit meinem eigenen Bismarck von 1951. Geht ja vielleicht auch noch, oder?Och, bei der Retro-Runde wird das nicht so schlimm, das sind nur gut 40 km fast potteben...
Danke Torsten für die eingestellten Bilder ,und natürlich für die Klasse Antworten derIch sehe das das im Prinzip genau wie Du. Man muss solche Räder nicht auf Teufel komm raus mit dem ausstatten, was zur Zeit der Rahmenherstellung vielleicht möglich war. Im Gegenteil: Die Erforschung seiner Geschichte scheint mir fast noch interessanter.
Ich denke, dass das gute Stück für viele hier im Forum interessant ist und genau so, wie Du sagst, untersucht werden sollte. Da wir aber nun schon einmal dabei sind: Das Rad wurde von @Speiche45 erworben und sollte nun von ihm auch weiter vorgestellt werden. Willkommen im Forum, Oliver!
Vielleicht wäre es auch ganz sinnvoll, das Rad in einen etwas spezielleren Fred zu verschieben, damit wir alle etwas länger was davon haben.
Erst einmal vielen Dank für die vielen netten Kommentare, ich übergebe nun an Oli.
Hi !
Leider findet man auch keine Abbildungen im Netz ,wie die Orginale Werksaustattung um 35 war.
Klar. Alles vor 1990 ist willkommen, Bielefelder Räder aber naturgemäß besonders.Ich würde das im Prinzip sehr gern machen, käme dann aber mit meinem eigenen Bismarck von 1951. Geht ja vielleicht auch noch, oder?
Mache bessere Fotos, wenn es da ist, aber eigentlich kann man schon so vieles entziffern.
Mein einziges Bielefelder Rad, ein Postler, habe ich an Oli @Speiche45 gegeben. Davon ist nicht mehr all zu viel übrig, fürchte ich ...Klar. Alles vor 1990 ist willkommen, Bielefelder Räder aber naturgemäß besonders.
Schade, was ist passiert?Mein einziges Bielefelder Rad, ein Postler, habe ich an Oli @Speiche45 gegeben. Davon ist nicht mehr all zu viel übrig, fürchte ich ...
Geschlachtet.Schade, was ist passiert?