Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was auch immer, wir freuen uns auf den Aufbau! Viel Spaß damitSoweit mich das betrifft, sind Gitane Rahmen sowieso, das was ich am liebsten fahre
Schau mal, ob das Schaltauge ein Gewinde hat. Das wäre ein Indiz dafür, dass der Rahmen mal mit Campa aufgebaut war. Andernfalls wäre es jedenfalls ursprünglich ein Simplex Aufbau.
Heute bekommen !
Kann mir einer was zum Baujahr sagen ?
Denke 30iger wäre ,was fürs Dürkopp
In der Fundbüro Auktion ersteigert
was mich wundert; warum bei so vielen dieser Räder die Schriftzüge am Rahmen fehlen .
Jetzt sach bitte auch mal den Preis, oder warst Du der einzig Sachverständige vor Ort und hast das Teil für ...äh, Großstadt,ääh... fast lau mitgenommen !?
Ich bin sprachlos...Ich weiss jetzt schon genau was Hilde sagt wenn er das Bild sieht.........
Ein Teil mehr von der Corsa Record
Das Look bekommt das SW und die Sti sind als E-Spender gedacht. Ich kaufe noch einen Satz kratzerfreie
Das RD7700 ist und bleibt eines der schönsten SW
was mich wundert; warum bei so vielen dieser Räder die Schriftzüge am Rahmen fehlen .