• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Wasserschiebebilder, die nicht unter Lack sind. Die bröseln irgendwann einfach ab...
img_20180308_114941-jpg.541027

DAS RAD IST VON 1938 . Der Lack ist makellos . Kann nicht glauben daß da je DÜRKOPP drauf stand. Mir ist das auch mal bei einem sehr gut erhaltenen RABENEICK aufgefallen . Da war nicht der geringste Rest von einem Decal zu sehen .

Nein, weil das für mich so aussieht, als ob die Gabel leicht nach hinten abgeknickt wäre

Anhang anzeigen 541049

Ich habe schon viele Gabeln gesehen, bei denen nicht die Mitte sonder die Hinterkante der Gabelscheiden mit dem Schaft fluchtet. Ich bin der Meinung, das ist eine Frage der Lehre oder des Geschmackes des Rahmenbauers.
Ich glaube nicht, dass diese Gabel verzogen ist.

Ich habe schon viele Gabeln gesehen, bei denen nicht die Mitte sonder die Hinterkante der Gabelscheiden mit dem Schaft fluchtet. Ich bin der Meinung, das ist eine Frage der Lehre oder des Geschmackes des Rahmenbauers.
Ich glaube nicht, dass diese Gabel verzogen ist.

gestaucht_fragezeichen2.jpg

Doch doch, war, wurde versucht zu korrigieren und hat wohl auch ganz gut geklappt, wenn man vorher/ nachher vergleicht. Hat mir der jetzige Besitzer auch so per UH mitgeteilt. ;)

Zurück