Olddutsch
Aktives Mitglied
Da konnte doch nur Superb drinsein im Paket
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es mir schon zu groß ist, dann lass mir doch wenigstens diesen Spaß.Nicht herrichten!
Verdirbt dem Käufer doch den halben spaß
Wenn es mir schon zu groß ist, dann lass mir doch wenigstens diesen Spaß.
Hai jai jai like it soHeute entdeckt und gleich mitgenommen. Ein Flema, ich schätze aus Ende der Sechziger. Die Frau meinte zwar ihr Mann hätte es irgendwann in den Siebzigern neu gekauft, glaube ich aber eher nicht. Ich halte es bis auf die hintere Felge für komplett original. Der Lack hat nur minimale Roststellen und der Chrom ist noch top. Leider mir viel zu groß.
Vor dem Verkauf möchte ich es aber erst herrichten.
Anhang anzeigen 601846
W A R U M ? ? ?Leider mir viel zu groß.
Vor dem Verkauf möchte ich es aber erst herrichten.
W A R U M ? ? ?
Schrei mich doch nicht so an .W A R U M ? ? ?
Schrei mich doch nicht so an .
Erstens bringt es mehr beim Wiederverkauf und zweitens ist es schön die Verwandlung von einem verstaubten Rad hin zu einem schönen Oldtimer zu gestalten.
So issesUnd drittens ist es dein Rad, und deine Entscheidung was du damit machst.
Den Spasses und der Freude am Bauen wegen?
Erstens bringt es mehr beim Wiederverkauf und zweitens ist es schön die Verwandlung von einem verstaubten Rad hin zu einem schönen Oldtimer zu gestalten.
Stimmt, wir sollten am Do nochmal telefonierennichts ist doch schöner und befriedigender als anderen eine freude zu machen
Dafür gibt es doch die lustigen Gesichter, wie heißen die nochmal - imojis - . Hab extra eines drangehängt, und an der Reaktion von @SirPolston sieht man ja, dass er es auch entspannt sieht.ne kommunikation die schwierigkeiten machen kann
ich meine eher ein anderes thema über das ich mir früher auch nie gedanken gemacht habe -
bis - ja bis ich ein schrieb im briefkasten hatte - und der hat dann geld gekostet
- nicht angegebene nebeneinahmen
viel spass das zu wiederlegen wenn die kommunikation lautet - "es läst sich mehr rausholen"
am ende heist das steuerbetrug im kleinen mass
kann - muss nicht - wenn dann viel spass
Hmmm,... Da gibt es aber doch einige hier im Biete-Thread, die dann doch bestimmt längst einen Brief bekommen hätten... (Bei denen ich selber gerne kaufe, mich aber auch selber frage, ob das wirklich privat und nicht gewerblich ist)ich kanns nur aus leider eigener erfahrung schreiben: hier lesen nicht nur foristi mit...
Ich verkaufe so wenig, dass ich mir da keinerlei Sorgen mache. Und in meinem Ebay -Profilich meine eher ein anderes thema über das ich mir früher auch nie gedanken gemacht habe -
bis - ja bis ich ein schrieb im briefkasten hatte - und der hat dann geld gekostet
- nicht angegebene nebeneinahmen
viel spass das zu wiederlegen wenn die kommunikation lautet - "es läst sich mehr rausholen"
am ende heist das steuerbetrug im kleinen mass
kann - muss nicht - wenn dann viel spass