Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
980 sieht doch so aus, oder?Und das ist ein Triomphe daneben und nicht etwa ein Victory, gar 980 oder 990...
Nein, eigentlich nicht, der Kettenkäfig stimmt nicht.
Ja, ganz eindeutig das gleiche Model. Selbst die ganzen Flächen und deren Winkel sind 1:1. Danke.
Ein einzelnes altes Röllchen schwirrt glaube ich in der Bucht.Und das eine Schaltröllchen aus Plaste gehört da auch nicht hin
Da wo es ursprünglich mal daran war. Der Rahmen/Rest ist noch nicht bei mir:Ein einzelnes altes Röllchen schwirrt glaube ich in der Bucht.
Das Bronze Record gab es zum ende hin glaube ich auch mit den gezahnten Röllchen... so ich mich erinnere... Da könnte man je nach BJ auch variieren. Ich habe ebenso noch eine alte Record liegen, da fehlt mir aber noch der passende Rahmen
Wo kommst ran @BuddyBuda ?
Martialisch anmutender mit offenem C.
Zu welcher Gruppe gehört der denn?
Anhang anzeigen 601194Anhang anzeigen 601195
Da wo es ursprünglich mal daran war. Der Rahmen/Rest ist noch nicht bei mir:
Anhang anzeigen 601181
Absolute Klasse! Ich konnte vor einiger Zeit mal was von @kokolores bekommen, hat mich auch wahnsinnig gefreut. Was ist eigentl. mit dem, ist der hier klammheimlich abgehauen??? Ich fand seine Reiseberichte immer extremst gut!Mein Fang des Tages! Eigentlich fast der Fang meiner Forumszeit hier.
Ich habe hier ja schon einiges gekauft und dabei schon viel Feines ergattern können, aber das hier ist etwas ganz besonderes und wieder ein Beweis, warum dieses hier, auch gern ab vom digitalen Fachsimpeln, das beste Forum der Welt ist:
Anhang anzeigen 601214
Einen passenden Rahmen und einen schönen Platz habe ich schon
Vielen Dank, @teamdfl , ein tolles Bild was mir jeden Tag ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Hast was gut bei mir
Zum Glück war ich am Sitzen, denn so ein Preis und das Modell, dass sieht man glaube ich nicht all zu oft...
Sehr schöne Sachen. Glückwunsch.