• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

benotto professionale bianco white.jpg
benotto.jpg
chisal ferrera.jpg
chisal.jpg

Ohne Kurbel :D

Und das eine Schaltröllchen aus Plaste gehört da auch nicht hin ;)
Ein einzelnes altes Röllchen schwirrt glaube ich in der Bucht.

Das Bronze Record gab es zum ende hin glaube ich auch mit den gezahnten Röllchen... so ich mich erinnere... Da könnte man je nach BJ auch variieren. Ich habe ebenso noch eine alte Record liegen, da fehlt mir aber noch der passende Rahmen :rolleyes:

Wo kommst ran @BuddyBuda ?

Ein einzelnes altes Röllchen schwirrt glaube ich in der Bucht.

Das Bronze Record gab es zum ende hin glaube ich auch mit den gezahnten Röllchen... so ich mich erinnere... Da könnte man je nach BJ auch variieren. Ich habe ebenso noch eine alte Record liegen, da fehlt mir aber noch der passende Rahmen :rolleyes:

Wo kommst ran @BuddyBuda ?
Da wo es ursprünglich mal daran war. Der Rahmen/Rest ist noch nicht bei mir:
IMG_3257.jpg

Mein Fang des Tages! Eigentlich fast der Fang meiner Forumszeit hier.
Ich habe hier ja schon einiges gekauft und dabei schon viel Feines ergattern können, aber das hier ist etwas ganz besonderes und wieder ein Beweis, warum dieses hier, auch gern ab vom digitalen Fachsimpeln, das beste Forum der Welt ist:

IMG20180929193747.jpg

Einen passenden Rahmen und einen schönen Platz habe ich schon :)

Vielen Dank, @teamdfl , ein tolles Bild was mir jeden Tag ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Hast was gut bei mir :bier:

Mein Fang des Tages! Eigentlich fast der Fang meiner Forumszeit hier.
Ich habe hier ja schon einiges gekauft und dabei schon viel Feines ergattern können, aber das hier ist etwas ganz besonderes und wieder ein Beweis, warum dieses hier, auch gern ab vom digitalen Fachsimpeln, das beste Forum der Welt ist:

Anhang anzeigen 601214

Einen passenden Rahmen und einen schönen Platz habe ich schon :)

Vielen Dank, @teamdfl , ein tolles Bild was mir jeden Tag ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Hast was gut bei mir :bier:
Absolute Klasse! Ich konnte vor einiger Zeit mal was von @kokolores bekommen, hat mich auch wahnsinnig gefreut. Was ist eigentl. mit dem, ist der hier klammheimlich abgehauen??? Ich fand seine Reiseberichte immer extremst gut!

Den heutigen nossigen SSP aus dem Biete-thread irgendwie verpasst, aber heute morgen um 10:42 Uhr hehe :D
nos
Galli KL
Galli KL rear derailleur, deragliatore, cmbio posteriore, Schaltwerk nos 1.jpg
Galli KL rear derailleur, deragliatore, cmbio posteriore, Schaltwerk nos 2.jpg
Galli KL rear derailleur, deragliatore, cmbio posteriore, Schaltwerk nos 4.jpg
Galli KL rear derailleur, deragliatore, cmbio posteriore, Schaltwerk nos 3.jpg
Galli KL rear derailleur, deragliatore, cmbio posteriore, Schaltwerk nos 5.jpg

Und ein Paar seltene und superbe ;) Gipiemme Retro-Friktion Schalthebelchen, ebenso nossig? (sieht aber uch scho so us als ob da mal ein Paar Schaltzüge durchgelaufen sind...) :D
Galli shift levers retro friction 2.jpg
Galli shift levers retro friction.jpg
Galli shift levers retro friction 3.jpg

Da hat sich nun mein langes schwärmen für ein bestimmtes Velo beim Kollegen gelohnt. So sitze ich nichts ahnend am Samstag beim Frühstück als da ne Nachricht aufs Telefon kommt, ob ich interesse an einem Velo der Marke *** hätte, für so und so viel. Keine Ahnung was gemeint mar, aber nachdem ich mein Interesse bekundet habe, gabs dann auch Bilder dazu. Zum Glück war ich am Sitzen, denn so ein Preis und das Modell, dass sieht man glaube ich nicht all zu oft...Gesagt, getam, gekauft. Verkibbelte mich zwar fast das ganze Wochnenende, motivierte mich aber auch für die Arbeit an eben diesem.
Doch nun kommt das, was ihr alle wollt --> Bilder
IMG_1183.JPG
IMG_1182.JPG
IMG_1185.JPG
IMG_1188.JPG
IMG_1187.JPG
IMG_1181.JPG

Bis auf die VR-Nabe und die Schremser ist eigentlich alles Dura-Ace, Lenker ist ein Nitto Mod.55, Vorbau konnte ich nicht enziffern, wird aber wohl auch noch der originale sein.
Das bedeutet aber auch, mein Specialized Projekt wird erstmal zurückgestellt und ich mach mich auf die Suche nach den fehlenden Teilen: 7400 Schremser, passende Dura-Ace Staubkappen, Verschlusstopfen (?) für den Vorbau, VR-Nabe und einen passenden Sattel.

Zurück