Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Ebay-Käufer hat mal einen mittleren Tobsuchtsanfall bekommen, weil ich einen Rahmen mit UPS verschickt habe...Wertsachen lasst man mit UPS verschicken
Weil UPS gerne keine Benachrichtigungskarten hinterlässt bzw. sie mit winzigen Klebestreifen befestigtein Ebay-Käufer hat mal einen mittleren Tobsuchtsanfall bekommen, weil ich einen Rahmen mit UPS verschickt habe...
das ist sicherlich sein geschäftsgeheimnisSweet... Wo warst du denn?
Die Bremshebel können zu mir
und Jean Cocteau bezeichnete Franzosen einmal als »schlecht gelaunte Italiener« und Carla Bruni liebt dies wiederum .ja die franzosen konnten leicht - was den rahmenbau angeht und was die teile
angeht auch - da sind die meisten italiener gaaaanz weeiiiit entfernt von -
aber nicht bei allem
inwieweit das auf kosten von stabilität geführt wurde, würde ich nur zu gerne mal ausprobieren, ausprobieren lassen -
was ja der kritikpunkt der italienfraktion ist die in diesem punkt ja eher übergewichtig erscheint
- zumindest wenn man mal rahmengewichte der hersteller und der jahrtzehnte miteinander vergleicht
ob der leichtbau was bringt - in sportlicher hinsicht steht auf nem anderen tableau
zumindest was den rahmenbau angeht sind die franzosen da auf ihrem eigenen niveau,
ich kenne keine italiener die gewichtsmässig da hinkommen#
vielleicht auch nicht hinkommen wollten, mussten
Mach fixed wenn schonDiese Dura Ace Teile konnte ich mir sichern. Sie dienen zum Aufbau meines ersten Singlespeed. (Keine Sorge: Anlötteile bleiben!)
Vorfreude ist die schönste Freude!
Anhang anzeigen 604661 Anhang anzeigen 604662
Mach fixed wenn schon
Toller Rahmen, schöne Teile. Einer Komplettausstattung mit Schaltung würdig. Aber mach ruhig, schön wird das allemal!Diese Dura Ace Teile konnte ich mir sichern. Sie dienen zum Aufbau meines ersten Singlespeed. (Keine Sorge: Anlötteile bleiben!)
Vorfreude ist die schönste Freude!
Anhang anzeigen 604661 Anhang anzeigen 604662
Suche ein Paar Mafac Bremshebel gelocht (Modell 429 oder 218) in schön (also möglichst wenig Kratzer), mit oder ohne Hütli ... --erledigt--
Ohjooohhhhh, awweile awwa! Wo haschden die jedsde schunn widda uffgegawweld?Heute sind sie angekommen ...
Anhang anzeigen 604926
Anhang anzeigen 604927
Anhang anzeigen 604928
Anhang anzeigen 604929
Anhang anzeigen 604930 Anhang anzeigen 604931
Wahrlich in NOS/NIB und überhaupt ...
Anhang anzeigen 604932
Anhang anzeigen 604933
Hach, sind die schön ...
Ei, die waare fir e paa Sekunne in de Franzosebucht, awwa nur Sekunne, unn do hann isch graad emol gaanz zufällisch eninngeguggt ... Zagg, warese uff de Weesch gang bei mich ...Ohjooohhhhh, awweile awwa! Wo haschden die jedsde schunn widda uffgegawweld?
Legg die Katz! Sauwa Sach! Freid misch fir disch! Wo masche se danne draan?Ei, die waare fir e paa Sekunne in de Franzosebucht, awwa nur Sekunne, unn do hann isch graad emol gaanz zufällisch eninngeguggt ... Zagg, warese uff de Weesch gang bei mich ...