• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Superbe Pro !!
Campa Colnago's gibt's doch wie Sand am Meer.
Das ist ne sehr coole Idee, aber da muss ich ja bis auf die Bremskoerper alles kaufen und sogar da fehlen mir die Original-Schuhe!

Da aber bald der Blau-Weiße Bruder mit einzieht, wäre das ne Variante.

Teaser...
image4.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hammerteil. Bin mal gespannt was alles dran kommt. An einem Colnago tendiere ich natürlich zu Campa.
Danke:) ich freue mich mega! Diese Farbe in der Herbstsonne, das ist schon fast zuviel für mein altes Herzchen. Und ich komme jetzt in das Alter, in dem man Colnago Master fahren darf. Ist ja quasi der Benz unter den Rennrädern:D

Super Teil, Glückwunsch.

Auch wenn es das häufiger gibt, dann gibt es doch quasi ungeschriebene Gesetze über die der ital. Fahrrad-Gott auch aufmerksam wacht. ;) Sonst darfst Du am Schluß nur noch Franzosen fahren :p

Also C-Record mit wahlweise Cobaltos oder Deltas und wenn Deltas dann vielleicht noch die letzte und 5te Generation mit den ersten Ergos. :bier:
Danke! Ich stimme dir zu, wobei man so ne Suberbe Pro ja mal kaufen und dranstecken kann. Mal sehen wie das aussieht. Wir machen also ein bisschen Forumsabstimmung, so neben dem offiziellen KdM nen Master wechsel dich. :)
Mal sehen, was ich in Gent so finde. Sollte hier jemand ne schöne SP rumliegen haben, darf er sich gern per PN melden...:)

Danke:) ich freue mich mega! Diese Farbe in der Herbstsonne, das ist schon fast zuviel für mein altes Herzchen. Und ich komme jetzt in das Alter, in dem man Colnago Master fahren darf. Ist ja quasi der Benz unter den Rennrädern:D
Du bist sozusagen in der Master-Klasse angekommen, Glückwunsch ;)

Geiler Scheiß! In NOS? :eek: Dann müssten die Zughüllen aber eigentlich grau sein, oder? Ich habe aber noch eine komplette 74er-DuraAce mit STI, BR-7403, Steuersatz, SP-7400-A,... in der Vitrine :)

Ja unbenutzt. Ich weiß nicht, ob die Hüllen grau sein sollten, ist mir aber auch egal. Ist für mein PR6000, da passt weiß perfekt :)

...aber die nicht-ausgefrästen sind doch eigentlich viel seltener, meine ich... Allerdings auch rund 80-90g schwerer, beide zusammen :(
Naja bei meinen PR ist das der fall das ich beide verbaut habe der rechte ist ausgefräst der linke nicht und das würde ich gern ändern.

den bremshebel gibts neu für 60 euro in nem online shop oder ich finden noch einen sehr gut erhaltenen hier

Ja unbenutzt. Ich weiß nicht, ob die Hüllen grau sein sollten, ist mir aber auch egal. Ist für mein PR6000, da passt weiß perfekt :)

:D:D:D
452684-wb0ju7bybq2n-pana_01-original.jpg

Naja bei meinen PR ist das der fall das ich beide verbaut habe der rechte ist ausgefräst der linke nicht und das würde ich gern ändern.

den bremshebel gibts neu für 60 euro in nem online shop oder ich finden noch einen sehr gut erhaltenen hier
Das geht natürlich ÜBERHAUPT nicht!!!

Bis gerade hat mir das Master super gefallen,aber dann der Vergleich mit dem Benz...:rolleyes:
Wird das wirlich so gesehen?

Zurück