Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber warum zwei so unterschiedliche Durchmesser?
Schöne Idee, aber dann zwei gleichlange Gummis?Hochrad
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/endlich-luftlos.147976/Schöne Idee, aber dann zwei gleichlange Gummis?
Schön übrigens, dass man dich mal wieder im Forum "sieht"
Dann kauf mal noch die Stütze aus dem Biete dazuHeute hat mich etwas wirklich Seltenes erreicht :
Zum Glück hatte ich noch passende Aluschräubchen (die ich ohne Sinn und Zweck gekauft hatte weil ich sie einfach wollte ):
Und so konnte ich das Set passend zusammensetzen:
Da die Kurbel, laut Vorbesitzer, von einem Technobull stammt wird hier auch Herr Sattler Hand angelegt haben. Ich habe leider kein TB , daher wird sich die Kurbel auch an einem Raleigh Road Ace AX gut machen.
Der fliegt doch schon lange...Jetzt muss ich nur mal zusehen, wie ich diesen Pappkamerad in 3d umwandeln kann:
Anhang anzeigen 620839
Das passende CAD-Modell habe ich, muss halt noch einen Drucker finden. Aber das wird schon. Erst mal fliegen gehen
Dann kauf mal noch die Stütze aus dem Biete dazu
alles relativ Der Aerodynamikvorteil der Kurbel ist ja auch futsch, da kannst du auch die non Aero Sattelstütze nehmenIch habe wirklich kurz überlegt, aber dann war mir das doch zu viel Geld und an ein Rädchen mit DA AX passt sie auch nicht wirklich.
alles relativ Der Aerodynamikvorteil der Kurbel ist ja auch futsch, da kannst du auch die non Aero Sattelstütze nehmen
Du hast angefangenSeit wann geht es hier um technische Fakten?
Du hast angefangen
Ich weiß nicht so recht. Ab wann gab es denn das Ajaccio? Das blau ist etwas heller als gewohnt und die Einstellschrauben wurden mitlackiertEin frühes Hercules Ajaccio das fürs Team in Italien produziert wurde?
Ich habe da mal ne Story gehört, deren Wahrheitsgehalt mir aber nie bestätigt wurde.
EDITh secht:
Dafür wäre die gezeigte Gruppe aber deutlich zu alt.
Vielleicht ein Prototyp der nach jahrzehntelanger Erprobung in den 80'er zum Serien Ajaccio wurde?
Nein, du hast gesagt, dass einen Non Aero Stütze nicht zu einem Raleigh mit Ax Gruppe passtWomit?
Damit das ich ne seltene, weil überarbeitete Kurbel gezeigt habe?
Ich weiß nicht so recht. Ab wann gab es denn das Ajaccio? Das blau ist etwas heller als gewohnt und die Einstellschrauben wurden mitlackiert
Nein, du hast gesagt, dass einen Non Aero Stütze nicht zu einem Raleigh mit Ax Gruppe passt
Fast, eine Sopwith Pup. Balsa, keine Schaumwaffel!Stark - ist das eine Sopwith Camel ???….