G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Don_Camillo Hast du noch eine Idee zum Hersteller und Baujahr?Mein Wolf im Schafspelz
Keine Ahnung was es ist. Hat jemand eine Idee?
22,2mm, ITA!
Anhang anzeigen 620876
@Don_Camillo Hast du noch eine Idee zum Hersteller und Baujahr?
Das Baujahr schätze ich auf Anfang der 70er.
Weiteres cooles Detail der Omas Transaktion, gestern erst um 20:48 Uhr angeschrieben, extra Account eröffnet, um 22:04 Uhr Antwort erhalten, Verkäufer wollte nur innerhalb Italiens für nen 10er verschicken, mir sehr genehm, heute dann meinen Onkel in Mailand kurzerhand Bescheid gegeben, Anschrift heute mitgeteilt, via paypal versichert gezahlt und einfach nochmal 5€ wegen dan Abzügen obendruff gelegt .Weihnachten ist aber früh dieses Jahr!
Aus dem Forum eigentlich aber über kleinanzeigen, für das gib Anhang anzeigen 621114 Anhang anzeigen 621115 Anhang anzeigen 621113 Anhang anzeigen 621112
Anhang anzeigen 621105
Und ich kann es noch nicht fassen, zwei (ok eine ist für Pops) neue O.M.A.S. Hinterrrad Nabe mit Titanhohlachse, in 32 Loch, mit italienischen Schraubkranzgewinde 35 x 24, und mit Schnellspanner, huihuihui. Bleibt och die Einbaubreite, ich denke 126mm oder 130mm wäre weniger cool, aber die Spacer sehen so fett aus...
Logo gra4t !!!
Anhang anzeigen 621106
Wieso, die weiße Sattelstütze war hier doch so oft im Bietethread...Weihnachten ist aber früh dieses Jahr!
Aus dem Forum eigentlich aber über kleinanzeigen, für das gib Anhang anzeigen 621114 Anhang anzeigen 621115 Anhang anzeigen 621113 Anhang anzeigen 621112
Anhang anzeigen 621105
(...)
Weil Sie zuetzt Februar 2017 hier im Forum angeboten worden ist und der Preisunterschied liegt bei 150 Eurocent.Wieso, die weiße Sattelstütze war hier doch so oft im Bietethread...
Schön ist sie a....
Die sind auch dieses Jahr angeboten worden, da bin ich mir recht sicher... oder gab es auch welche ohne Gipiemme drauf?Weil Sie zuetzt Februar 2017 hier im Forum angeboten worden ist und der Preisunterschied liegt bei 150 Eurocent.
Die Suchfunktion hat keineDie sind auch dieses Jahr angeboten worden, da bin ich mir recht sicher... oder gab es auch welche ohne Gipiemme drauf?
Aufgeräumt ist wie gepflegt eine Haltung! Geht immer!Mein Fund des Tages:
Anhang anzeigen 621168
Gesucht habe ich die Scheeren/Scherens-Kombi in 32/40:Anhang anzeigen 621170
Dass ich drei Duralca-Felgen habe wusste ich,Anhang anzeigen 621174
...nicht aber, dass die sich selbst überlassen sich auch vermehren können.Anhang anzeigen 621177
Anhang anzeigen 621180
Ich sollte nicht so oft mit der Werkstatt umziehen und stattdessen aufräumen...
...Ich irre mich leider immer wieder !
Ich arbeite dran...Aufgeräumt ist wie gepflegt eine Haltung! Geht immer!
Ja!Hatte @herberto die Stützen nicht mal angeboten .
Welche hast du? Ich hab die rote und die verspiegeltedie brillen dieser dekade