Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bestimmt von lightweight? obwohl, es geht bestimmt noch leichter, halten muss das ja nicht,der kommt och sicher net aus ITA
Nenn mich altmodiych oder skeptisch, aber mir wäre schon mit 85 kg schon etwas mulmig, wenn das LR weniger wiegt als die Klamotten, die man an hat.Heuzutage wiegen komplette LR keine 590 Gramm!
Grrr, du warst das also
Grrr, du warst das also
Ich meinte eigentlich ein LR, den Satz um 590 g hab ich noch nicht gesehen.
bestimmt von lightweight? obwohl, es geht bestimmt noch leichter, halten muss das ja nicht,
nee, war ne kombi mit ax lightness und ... waren um die 550g für den LRS
edit: habs gefunden
https://www.redbull.com/us-en/check-out-the-worlds-lightest-custom-road-bike
Nenn mich altmodiych oder skeptisch, aber mir wäre schon mit 85 kg schon etwas mulmig, wenn das LR weniger wiegt als die Klamotten, die man an hat.
äh, viel Spaß beim Einspeichen. Die laufen nie 100%ig und sind kein Vergleich zu den teuren Wettbewerbern. Nur mal so am Rande!
Genau, sehr weiches Alu, aber bei dem Preis kann man auch keine Mavic, oder H-Son Quali erwarten.
Ich würde es probieren. Aber selbst die schweren, käuflich erwerbbaren sind mir zu teuer.damit kann man fahren?
ich schon, du wohl nichtdamit kann man fahren?
ich schon, du wohl nicht
Ich esse schon recht viel, aber bis 100 kg hab ich noch ein wenig Platz. Du nicht?wenn du auch nix isst
Ich esse schon recht viel, aber bis 100 kg hab ich noch ein wenig Platz. Du nicht?
bei mir wärens noch 36 kilo luft
Mir ist noch kein hr explodiertist das alpensicher?