biciclo
Aktives Mitglied
Die Briefmarken wurden ja gar nicht abgestempelt!
Ich bin reich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Briefmarken wurden ja gar nicht abgestempelt!
Das erste Mal, dass ich so eine durchgehende Sicke im Oberrohr sehe.Der Rahmen hat sehr viele schöne Details....
So denn,
ich habe vor ca. 3 Jahren eins auf eBay verpasst, das ging gut über 4-stellig weg.
Nachdem ich lange überlegt habe, ob der Preis bei dem Zustand und... naja, die Dinger werden quasi nie angeboten... bissl Zollgedöns und Co vorab geklärt und dann war es von Kanada aus innerhalb von 10 Tagen hier.
Musste net extra noma zum Zoll und ich muss sagen, dass die Fedex MAs alle sehr kundenfreundlich waren.
Die Farbe is in real echt Pron! Flieder Metallic mit Glitzer drin
Der Rahmen hat sehr viele schöne Details, um nur mal die DeltaPress Kettenstreben und sich das zum Tretlager hin querovalisierende SR zu nennen.
Bilder sind noch vom VK.
Wenn ichs aufpoliert habe, gibts ma me Fotosession und nen Aufbaufaden... ma guckn was drankommt
Anhang anzeigen 625247 Anhang anzeigen 625248 Anhang anzeigen 625249 Anhang anzeigen 625250 Anhang anzeigen 625251
Lecker, die Farbe ist ja sooo schick! Muss was schwarzes dran!So denn,
ich habe vor ca. 3 Jahren eins auf eBay verpasst, das ging gut über 4-stellig weg.
Nachdem ich lange überlegt habe, ob der Preis bei dem Zustand und... naja, die Dinger werden quasi nie angeboten... bissl Zollgedöns und Co vorab geklärt und dann war es von Kanada aus innerhalb von 10 Tagen hier.
Musste net extra noma zum Zoll und ich muss sagen, dass die Fedex MAs alle sehr kundenfreundlich waren.
Der Rahmen hat sehr viele schöne Details, um nur mal die DeltaPress Kettenstreben und sich das zum Tretlager hin querovalisierende SR zu nennen.
Bilder sind noch vom VK.
Wenn ichs aufpoliert habe, gibts ma me Fotosession und nen Aufbaufaden... ma guckn was drankommt
Anhang anzeigen 625247 Anhang anzeigen 625248 Anhang anzeigen 625249 Anhang anzeigen 625250 Anhang anzeigen 625251
So denn,
Bilder sind noch vom VK.
Lecker, die Farbe ist ja sooo schick! Muss was schwarzes dran!
Junge Junge .. was du hier monatlich aus dem Hut zauberst ist nicht von schlechten Eltern.
Die SSP gabs net in schwatt
Was soll den sonst bitte an DEN Japaner?
105er in 9fach gabs schwarz. Sah auch nicht billiger aus als ne aktuelle Dura Ace. Und die schicken gelben Schriftzüge harmonieren doch mit den Pantos.Die SSP gabs net in schwatt
Dura Ace Black?Die SSP gabs net in schwatt
Da schwirrt glaube ich einer in den Kleinanzeigen rum. In BabyblauWird nen SSP 7x Aufbau.
Schon alles im Haus.
Nur n Kashimax fehlt noch