𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Ein 26-Zöller? Du traust Dich was
...oder täuscht das mit dem riesigen Aufbau vorne?
28er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein 26-Zöller? Du traust Dich was
...oder täuscht das mit dem riesigen Aufbau vorne?
Der Vorbesitzer war ja ein wahrer Ästhet: farblich passender Ziegenleder-Kettenschutz, frei ausgewürfelte Reifen- und Felgenfarben und eine formvollendete Bandagierung der Gabel (wie aus dem 1. Hilfekurs) .ein in JP produziertes Anhang anzeigen 645303
Der Vorbesitzer war ja ein wahrer Ästhet: farblich passender Ziegenleder-Kettenschutz, frei ausgewürfelte Reifen- und Felgenfarben und eine formvollendete Bandagierung der Gabel (wie aus dem 1. Hilfekurs) .
Das Schöne dran: fährt trotzdem geil!
(...) zu bem Gewebetape gehört... ausser der farbigen Deckfolie... (...)
Was ist das? Ich kann diese Ansammlung von Buchstaben nicht deuten...
...die Kombination Kettenstrebe, Gewebeband und Deckfolie erschließt sich mir nicht. Also, Gewebeband an Kettenstrebe kann ich mir ja noch vorstellen, aber was meinst du mit Deckfolie?
Wieso wieder?! Hab' doch nie aufgehört damit...Martin, trinkst du wieder?
Und weiter gehts... die FBLs hatten auch immer diese eingedrückten
Sollte eigentlich mit einem normalen Föhn und eventuell etwas Alkohol/Brennsprit gehen. Da wird der Lack nicht angegriffen...LRS is einheitlich, des täuscht.
Auf der Kettenstrebe is keen Ziegenleder sondern alles was zu nem Gewebetape gehört... ausser der farbigen Deckfolie... ma guckn wie ich des am besten lackschonend wegbekomme...
LRS is einheitlich, des täuscht.
Auf der Kettenstrebe is keen Ziegenleder sondern alles was zu nem Gewebetape gehört... ausser der farbigen Deckfolie... ma guckn wie ich des am besten lackschonend wegbekomme...
Orangenreiniger. Damit habe ich gute und lackschonende Erfahrungen gemacht
...musst Du denn alles nachmachen?Großbaustelle à la 1974er Gitane Olympic.
Ein paar Kleinteile fehlen offensichtlich , aber das wird im Laufe der Zeit schon... Gereizt hat mich, dass es einer der seltenen schöner verarbeiteten Rahmen mit Strebendeckeln ist. Hat einige Macken, aber insgesamt ist der Zustand deutlich besser als erwartet.
...musst Du denn alles nachmachen?
Erst das Motobecane, nun das Gitane...
Und überhaupt: Was meinst Du mit "...schöner verarbeiteter Rahmen"?
Dann will ich mindestens einen neuen Aufbauthread sehen!