Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Die kommen aber immer unter das Lenkerband
...und dann verschweißen, das Ganze, wie ich weiter unten gelesen habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kommen aber immer unter das Lenkerband
Da gibt's ne ganze Abhandlung zu dem Thema `Benotto LB korrekt wickeln´. Vielleicht hat hier jemand den Thread auf dem Schirm?...und dann verschweißen, das Ganze, wie ich weiter unten gelesen habe...
Da gibt's ne ganze Abhandlung zu dem Thema `Benotto LB korrekt wickeln´. Vielleicht hat hier jemand den Thread auf dem Schirm?
wer hat das Rahmenset gelötet und welches Baujahr wird der Rahmen in etwa sein?So ne Stadtratte gab es ja spontan bei der Übergabe des Dornbuschs dazu... Endlich auch mal in passender Rahmenhöhe und den schönen Weinmännern und Recordschaltwerk. Ist zwar bei meinem Duisburger Kontakt noch untergestellt, aber macht sich nächste Woche langsam auf den Weg nachdem sich der Keller und Dachboden lichtet! (Dank @Rrudi!)
Anhang anzeigen 645075 Anhang anzeigen 645073 Anhang anzeigen 645074
Die Couch ist sehr bequem, auch für Fahrräder! Die Worte „bitte sorgfältig lagern“, wurden anscheinend sehr ernst genommen.
wer hat das Rahmenset gelötet und welches Baujahr wird der Rahmen in etwa sein?
das heisst?Hm , kein spitzen Sitzstreben.
Hm , kein spitzen Sitzstreben.
Meine beiden Taureaus aus Do haben auch keine spitzen Sitzstreben.
Die Sitzstreben von @JonasLiszt erinnern an die Ric Super der 60er.
Anhang anzeigen 645166
Die mit den spitzen Sitzstreben sind die frühen Le Taureau.....Hm , kein spitzen Sitzstreben.
Und von wann sind dann deine Le Taureau , ich verbinde die RIC eng mit der Zeit wo Rickert für Stier gelötet hat.