Rrudi
Lange Rede, schnell drei Gin.
Die von mir gezeigte hat ja noch die Lochfräsungen. Ist also keine Superlight sonder HYPERLIGHT! ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe aber noch Titanschrauben und die Gewindeteile sind aus AluDie von mir gezeigte hat ja noch die Lochfräsungen. Ist also keine Superlight sonder HYPERLIGHT! ....
Was ist das denn für ein Projekt?
Ich habe aber noch Titanschrauben und die Gewindeteile sind aus Alu
Danke dir - finde ich auch lecker.Mhm lecker Radl, Glückwunsch !
Meines Erachtens mit die schönste Farbe die man sich vorstellen kann.
Aus der Bucht geangelt?
Wo wir schon beim Thema sind vlt liest ja einer der Koga Experten hier mit.
Es scheint so das die alten Quellen für die Decals ausgetrocknet sind?!
Wollte gerade die Decals bestellen, aber könnte keine für das 80er GL-S finden. Weiß da jemand was?
Es ist schon so weit das ich grade kurz dachte: och nee, nicht schon wieder ein centurion professionalOh mann. 20 Minuten das Hirn ausgeschaltet, Tunnelblick und dann so was....
Anhang anzeigen 647557 Anhang anzeigen 647558 Anhang anzeigen 647559 Anhang anzeigen 647560 Anhang anzeigen 647561 Anhang anzeigen 647562 Anhang anzeigen 647563 Anhang anzeigen 647564
Ist wohl mein größter Fang seit dem ich mich mit Alteisen beschäftige. Danke an den besten ehemaligen Azubikollegen, den ich je hatte.
Der Preis war kriminell günstig, sein Chef hatte noch nie richtig Verwendung für den Koffer und hat sich gefreut, dass sich jemand über den Koffer freut. Das Werkzeug, insbesondere Schneid- und Fräswerkzeuge sind teilweise noch unbenutzt.
Und jetzt die Smileys:
Und nun der Koffer:
Anhang anzeigen 647494
Ein paar Kleinigkeiten fehlen, die Zentrierlehre bekomme ich noch nachgereicht.
LG
Reisberg
Ist die Rundbürste für BSA oder ital?Ist wohl mein größter Fang seit dem ich mich mit Alteisen beschäftige. Danke an den besten ehemaligen Azubikollegen, den ich je hatte.
Der Preis war kriminell günstig, sein Chef hatte noch nie richtig Verwendung für den Koffer und hat sich gefreut, dass sich jemand über den Koffer freut. Das Werkzeug, insbesondere Schneid- und Fräswerkzeuge sind teilweise noch unbenutzt.
Und jetzt die Smileys:
Und nun der Koffer:
Anhang anzeigen 647494
Ein paar Kleinigkeiten fehlen, die Zentrierlehre bekomme ich noch nachgereicht.
LG
Reisberg
Die hat sich verirrt, kann nur 35*1. Alle anderen alle 1,370*24tpi.Ist die Rundbürste für BSA oder ital?
Ist das ungefahren?Bin grade im Elsass heisse Ware übernehmen. Am Nachmittag, wenn ich wieder zuhause bin, gibts mehr dazu.Anhang anzeigen 647986Anhang anzeigen 647987