Salamander
Aktives Mitglied
Also Holzwixe?Vielleicht tut es schon dunkle Holzpolitur?
Playboy z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Holzwixe?Vielleicht tut es schon dunkle Holzpolitur?
Playboy z.B.
War es das aus der Bucht (von dem der 2 davon hatte...) ?Bin grade im Elsass heisse Ware übernehmen. Am Nachmittag, wenn ich wieder zuhause bin, gibts mehr dazu.Anhang anzeigen 647986Anhang anzeigen 647987
Ja. Aber er hat nicht nur 2 davon! Es sind noch SIEBEN (!!!!) Stück da! Alle orig in der Box und noch nie ausgepackt!War es das aus der Bucht (von dem der 2 davon hatte...) ?
Ja. Aber er hat nicht nur 2 davon! Es sind noch SIEBEN (!!!!) Stück da! Alle orig in der Box und noch nie ausgepackt!
Ich tippe auf Neulack..etwa early/ mid 60ies..Das BJ würde mich interessieren: Muffenbreite 70mm, Steuerkopfschild 51mm, HF Naben ohne Record Schriftzug, keine Zugführung an der Kettenstrebe....
Kurbel, SW und SS liegen bereit. Lenker/Vorbau mit altem Logo könnte ich noch gebrauchen.
Anhang anzeigen 648044 Anhang anzeigen 648045 Anhang anzeigen 648046 Anhang anzeigen 648047 Anhang anzeigen 648048 Anhang anzeigen 648049 Anhang anzeigen 648050 Anhang anzeigen 648051 Anhang anzeigen 648052 Anhang anzeigen 648053
Ich brauche eins in RH 54-55 !
Ist das hier das Angebot dazu?Ja. Aber er hat nicht nur 2 davon! Es sind noch SIEBEN (!!!!) Stück da! Alle orig in der Box und noch nie ausgepackt!
Guter Tip. Bin aber nicht davon überzeugt. Der Lack wirkt alt und original, wenn man dass so sagen kann.
Da sieht man noch die Aufschrift auf den Banderolen.
Nein! Bei meinem Dealer ging das ein gutes Stück günstiger!Ist das hier das Angebot dazu?
https://www.ebay.de/itm/NOS-VINTAGE...2:g:NeoAAOSwtcRcEWyU:rk:1:pf:1&frcectupt=true
Grade wieder zuhause angekommen. Da isses nun, das Schätzchen....
Anhang anzeigen 648079 Anhang anzeigen 648080 Anhang anzeigen 648081 Anhang anzeigen 648082 Anhang anzeigen 648083 Anhang anzeigen 648084
Ich tippe auf Neulack..etwa early/ mid 60ies..
Ja, er verkauft alle! Momentan hat er ein 56er in ibäh:Und ich in 56...
Verkauft der die alle noch @xbiff ?
Er ist, laut seiner eigenen Aussage wohl einer der grössten Vintage-Teilehändler in France. Er wohnt in der Nähe von Sochaux und sagt, daß es im Dunstkreis des Peugeot-Werks immer wieder neuwertige Teile zu erhaschen gibt.Die Räder stammen sicher aus einer Geschäftsauflösung oder? LG Manuel
Der hat mega krasse Sachen im AngebotJa, er verkauft alle! Momentan hat er ein 56er in ibäh:
https://www.ebay.fr/itm/PEUGEOT-BIC...=item546af4713e:g:LoAAAOSw57ZcdSNH:rk:24:pf:0