Woody Rims
goodoldtimer
Passend zu deinem schönen 20er/30er Jahre-Rad...
Nur leider nicht passend zu meinem unschönen 50er Jahre Körper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passend zu deinem schönen 20er/30er Jahre-Rad...
Vor einem halben Jahr beim Elektroschrott abgestelltes MBK Trainer.
Zum Fundbüro gebracht und vor ein paar Tagen den Brief das ich es für 20 Euros abholen kann.
Was macht man mit sowas?
So Räder habe ich gelegentlich bei der örtlichen Flüchtlingshilfe abgegeben. Da gibt es eine Werkstatt, in der Jugendliche an Rädern rumschrauben und die wieder herrichten können. Für eine gesteigerte Mobilität reichts ja mit etwas Fleiß und Geschick allemal wieder.Vor einem halben Jahr beim Elektroschrott abgestelltes MBK Trainer.
Zum Fundbüro gebracht und vor ein paar Tagen den Brief das ich es für 20 Euros abholen kann.
Was macht man mit sowas?
So Räder habe ich gelegentlich bei der örtlichen Flüchtlingshilfe abgegeben. Da gibt es eine Werkstatt, in der Jugendliche an Rädern rumschrauben und die wieder herrichten können. Für eine gesteigerte Mobilität reichts ja mit etwas Fleiß und Geschick allemal wieder.
Abholen und fùr etwas mehr an einen Studenten oder eine Stidentin weiterreichen.Vor einem halben Jahr beim Elektroschrott abgestelltes MBK Trainer.
Was macht man mit sowas?
Wenn du die Zeit und Muße hast, dann einmal durchchecken, ggf. etwas nachfetten und aus der Grabbelkiste eine andere Sattelstütze und anderes/neues Lenkerband fischen und verbauen gibt schon genug schlimme Räder da draußen, da kann man etwas gegensteuernJupp Knutson ich denke mal so werde ich das dann machen, freut sich wenigstens noch ein Student/in.
Danke auch für die anderen Vorschläge, n Fixie kann der/die Käufer ja immernoch draus machen.
Euch nen guten Abend!
...kann man so etwas denn wirklich schön finden?! Ich glaub', ich bin zu alt für diesen Scheiß...
Quelle: www.campagnolo.com
Quelle: www.camagnolo.com
könntest du bitte mal messen, von der unterkante der flutung bis zur sattelrail - aufnahme, dann weiß ich, ob ich die überhaupt suchen sollte für das etwas zu große centurion...
Als "Johan-Museeuw-Rad" neu aufbauen . Hier die Lackiervorlage:Was macht man mit sowas?
Die sind recht kurz. So um die 20cm Einschubbereichkönntest du bitte mal messen, von der unterkante der flutung bis zur sattelrail - aufnahme, dann weiß ich, ob ich die überhaupt suchen sollte für das etwas zu große centurion...
ich wollte wissen, wieviel rausgucken muß!Die sind recht kurz. So um die 20cm Einschubbereich
Ach zu groß. Sorryich wollte wissen, wieviel rausgucken muß!
20 cm könnte die gesamtlänge sein, das ist aber schon im widerspruch zu ziemlich kurz...
könntest du bitte mal messen, von der unterkante der flutung bis zur sattelrail - aufnahme, dann weiß ich, ob ich die überhaupt suchen sollte für das etwas zu große centurion...