• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Das ist ja mal ein lustiges Teil, die Stütze mit der "Kante" alsÜbergang vom runden zum "aerodynamischen" Teil. Nicht schön, aber sicherlich selten...

Aus der Perspektive schwer zusagen.
20190306_211808.jpg

das ging ja extrem fix!
Hab ich mich auch sehr drüber gefreut :)
Das ist ja mal ein lustiges Teil, die Stütze mit der "Kante" alsÜbergang vom runden zum "aerodynamischen" Teil. Nicht schön, aber sicherlich selten...
Für mich war das wieder mal so eine Sache - kennst du bestimmt von Autos: auf Fotos schaut das irgendwie aus, als würde da was nicht zusammen passen, aber wenn du das gleiche Teil direkt vor Dir siehst wird alles klar ;)

Autos haben für mich grundsätzlich keine besondere Bedeutung, außer dass sie mich selten mal sehr praktisch von A nach B bringen...

...und ja, es gibt auch "schöne" Autos. Die wurden aber überwiegend vor dem Zeitpunkt meiner Geburt entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
So schöne schwarze Felgen,... nach drei Bremsungen leider nicht mehr :(

Ich kaufe mir - wenn schwarz - dann nur noch welche aus Carbon oder Ceramic- bzw. Exalith-beschichtete. Das Rad wird aber sicher richtig schick; zeig' mal mehr davon!

So schöne schwarze Felgen,... nach drei Bremsungen leider nicht mehr :(

Ich kaufe mir - wenn schwarz - dann nur noch welche aus Carbon oder Ceramic- bzw. Exalith-beschichtete. Das Rad wird aber sicher richtig schick; zeig' mal mehr davon!

Der Trick ist, soviele Räder zu haben, dass man jedes nur so selten fahren kann, dass die Felgen auch schön schwarz bleiben ;)

Zurück