Ich habe woanders ja schon angekündigt und wollte hier meinen Fang gerne auch noch mal zeigen, kam nämlich gerade an
Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal wegen eines Teils so aufgeregt war - oder auch wegen eines Rades - jedenfalls suche ich das gute Stück schon eine gefühlte Ewigkeit auf allen Kanälen, heute ist sie endlich da
Anhang anzeigen 648921
Anhang anzeigen 648922
Anhang anzeigen 648923
Anhang anzeigen 648924
Anhang anzeigen 648925
Anhang anzeigen 648926
Anhang anzeigen 648928
Anhang anzeigen 648927
Eine 3ttt Aerodinamico Stütze, auch noch NOS, in 25mm, passend zu meinem Stelbel. Ich bin absolut begeistert von dem 3ttt Zeug von damals und auch der passende Lenker ist schon am Rad.
Die Stütze lief auch unter dem Namen Criterium (wie die geflutete auch) und unter dem Namen Aertech und gehörte mit zu aerodynamischen Galli KL Gruppe. Offenbar hat es von 3ttt zwei verschiedene Aeroformen dieser Stütze gegeben? Bei der üblicheren ist der Übergang vom Rundrohr zur Aeroform konusförmig ausgestaltet, bei meiner ist der Übergang eher abrupt. Anbei mal ein Bild von velobase.com, wie diese Stützen ansonsten zu finden sind (wenn sie mal auftauchen):
Hier mal der einzige Katalogscan, in dem die Stütze mal auftaucht, aber offenbar in einer noch neueren Form mit Innenklemmung (?) und Stopfen?
Wenn jemand mehr weiß, ich bin gespannt!