• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Italien ist auch nicht mehr, was es mal war. Dienstag abend die Ware bezahlt, kommt die am Donnerstag vormittag hier schon an. Wasn da los?:rolleyes:

Aber ein wenig aufgeregt war ich schon. Solche Schuhe hatte ich noch nie gesehen, dazu in NOS. Sehen Hammer aus, passen perfekt. Sogar Plättchen lagen entgegen der Artikelbeschreibung mit bei. Leider sind die nur zu schick zum Auftragen. Daher werden die "ollen" Dettos weiter herhalten müssen... Aber wenn mal Sonntag ist und ich auf der Couch sitze...

PS: hat einer ne Idee, wer die hergestellt haben könnte? Es sind keine weiteren Zeichen drin. Wahrscheinlich gabs damals so viele Schusterbetriebe...
Anhang anzeigen 655990 Anhang anzeigen 655991 Anhang anzeigen 655992 Anhang anzeigen 655993 Anhang anzeigen 655994 Anhang anzeigen 655995
Tolle Treter!! Grade die aufwändige Prägung ist super! Glückwunsch!

Italien ist auch nicht mehr, was es mal war. Dienstag abend die Ware bezahlt, kommt die am Donnerstag vormittag hier schon an. Wasn da los?:rolleyes:

Aber ein wenig aufgeregt war ich schon. Solche Schuhe hatte ich noch nie gesehen, dazu in NOS. Sehen Hammer aus, passen perfekt. Sogar Plättchen lagen entgegen der Artikelbeschreibung mit bei. Leider sind die nur zu schick zum Auftragen. Daher werden die "ollen" Dettos weiter herhalten müssen... Aber wenn mal Sonntag ist und ich auf der Couch sitze...

PS: hat einer ne Idee, wer die hergestellt haben könnte? Es sind keine weiteren Zeichen drin. Wahrscheinlich gabs damals so viele Schusterbetriebe...
Anhang anzeigen 655990 Anhang anzeigen 655991 Anhang anzeigen 655992 Anhang anzeigen 655993 Anhang anzeigen 655994 Anhang anzeigen 655995
Corvaro vielleicht? Die haben auch für Brügelmann produziert, ganz ähnliche Lochmuster.

Das kann ich Dir nicht sagen.....ich vermute mal die hatten im Stiefelländle einen guten Draht
zu einem Lederhersteller und einigen ortsansässigen Schustern.
Ich denke eher, dass eine Firma wie Cinelli schon einen arrivierten Radschuhhersteller beauftragt hat. Die lassen ja auch nicht nur 20 Paare machen...

image.jpg
image.jpg
Wenn schon keine Suntour Superbe Vorbauten zu finden sind, nimmt man halt einen
SUNTOUR ARX
Auch schön, sieht aus wie der Nitto Dynamic....

Gestern angekommen . Der Vorbau war etwas widerwillig und die Kurbeldeckel bedurften zweier Löchlein.
Eigentlich wollte ich weniger schrauben, aber n+1........ihr wisst ja :D
Anhang anzeigen 656242
Schöner langer Vorbau - ich fange an Dienstag mein PX ein, mit einem deutlich kürzeren(mir zu kurzen)Vorbau. Brauchst du deinen langen Vorbau?

Zurück