DaleCannon
Cycle Collector
...leider zu großc-c 60/56cm
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...leider zu großc-c 60/56cm
Lafuma ist es nicht, eher Sologne.
Die Gewinde sehen nicht gut aus, Am OR rechts ist eine Beule entstanden, da hat jemand zu weit Schrauben können.Wie sehen die Teile der Segmentklemmung aus?
Dann doch wohl eher Berthoud oder FFCT, denn für Sologne fehlt eigentlich der Aufnäher vorne
passt perfekt ;-)c-c 60/56cm
c-c 60/56cm
Kleine Verrücktheiten sind ja auch mal ab und zu erlaubt...!
Unser geschätzter Kollege @FSD hatte mir voriges Jahr angeboten, einen ganz bestimmten LRS fur mein ("kleines") Hercules Ajaccio aufzubauen. Ich besorgte also die kataloggerechten Mavic Arc en Ciel Schlauchreifenfelgen und übergab sie auf der Kölner Börse.
Einige Übergabeversuche scheiterten aus diversen Gründen, aber da kein Zeitdruck herrschte, blieb alles im grünen Bereich.
Geplant war die Übergabe jetzt in Deurne.
Da ich vorige Woche hier einen LRS für das Puch eines Bekannten erworben hatte und sich herausstellte, daß der Verkäufer @NicolaiD in Köln wohnte, kam mir eine Idee. Warum nicht den LRS in Köln abholen und dann weiter nach Herdeke fahren um meinen LRS selbst abzuholen.
Mit nach Herdeke nahm ich einen LRS für @koga-miyata.
So hatte sich das Ganze richtig gelohnt!
Vielen Dank an @NicolasG, fürs frühe Aufstehen am Sonntag und natürlich an Chris für den tollen LRS!
So habe ich auch Herdeke, mit seinen schönen Fachwerkhäusern, direkt an der Ruhr gelegen, kennengelernt!
Ich finde der Sattel passt da so garnicht drauf. Hast du nicht Lust einen anderen drauf zu machen und mir den 3ttt zu überlassen?Der Vorbesitzer stürzte wohl bei der ersten Ausfahrt und hat es seitdem nie mehr bewegt.
Dura Ace 1.GEN und Ishiwata 022. Da stand mit Kette rechts eine 1 vorne. Was soll man da machen
Anhang anzeigen 656626 Anhang anzeigen 656625 Anhang anzeigen 656624
Der Gabelschaft ist sicher recht dickwandig, oder? Vielleicht mal mit der verstellbaren Reibahle ein klein wenig nachhelfen, wenn es nur 1/10 ist...
Die fehlenden Originalteile. Scheint älter zu sein als gedacht!