Würd ich aber dann mit sk40 bevorzugenDeckel FP 2 wäre das richtige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd ich aber dann mit sk40 bevorzugenDeckel FP 2 wäre das richtige
Würd ich aber dann mit sk40 bevorzugen
Da ist halt auch definitiv das Platzproblem nicht so ausgeprägt und es bleibt mehr Platz für RäderEine "kleine" Tischfräse größenmäßig weit ab von einer Deckel FP2.
Damit kann man aber trotzdem ziemlich viele schöne Sachen fürs Radhobby machen, z.B. Kettenblätter ausbohren mit dem Teilapparat usw.
Hier nach dem Umbau auf einen riemengetriebenen Saupe-Fräskopf mit MK2, der vorherige originale Fräskopf hatte nur MK1.
Anhang anzeigen 658370
Nimmst du halt nur ne fp1Ja, stimme ich zu, allerdings ist das schon n Klopper an Maschine. Sowas kann ich schon gar nicht stellen.
Da ist halt auch definitiv das Platzproblem nicht so ausgeprägt und es bleibt mehr Platz für Räder![]()
aber da brauchst du Schablonen oder? Und wie is das auf unebenen Flächen (Vorbau usw.) Kenn die Maschine nur vom vorbeigehen aus der ein oder anderen Werkstatt, dachte aber immer da kann man nur Schilder gravieren.Deckel G1L Graviermaschine
Anker?…nettes Radl ergattert, gestern. Ist aber nicht blau und fängt mit A… anAnhang anzeigen 658451
ach wie gut daß niemand weiss…
ach wie gut daß niemand weiss…![]()
Das war Rumpelstilzchen, aber auch das fängt nicht mit A an.Schneewittchen fängt aber nicht mit A an.![]()
Schneewittchen fängt aber nicht mit A an.![]()