BuddyBuda
Aktives Mitglied
@Fabivogelnest Magistroni oder 151er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die fehlenden Originalteile. Scheint älter zu sein als gedacht!
Durch Zufall habe ich die heute noch dazu bekommen
Anhang anzeigen 657931 Anhang anzeigen 657929 Anhang anzeigen 657928 Anhang anzeigen 657930 Anhang anzeigen 657932 Anhang anzeigen 657934 Anhang anzeigen 657933
@Fabivogelnest Magistroni oder 151er?
mit solchen sätteln muß man aber mindestens 200 km fahren
schick den lieber hierher![]()
über!Ich wusste es doch die Geier sind unter uns
mit solchen sätteln muß man aber mindestens 200 km fahren
schick den lieber hierher![]()
Watt bin ich froh, dass ich solche Sättel nicht mehr fahren muss.Besser @Olddutsch montiert den Sattel und FÄHRT damit zu dir
Dann ist er sicher eingefahren, und du schickst ihn mit nem Turbowieder nach Hause
Ich befürchte nur, da wird @Olddutsch sich nicht drauf einlassen![]()
Watt bin ich froh, dass ich solche Sättel nicht mehr fahren muss.
Besser @Olddutsch montiert den Sattel und FÄHRT damit zu dir
Dann ist er sicher eingefahren, und du schickst ihn mit nem Turbowieder nach Hause
Ich befürchte nur, da wird @Olddutsch sich nicht drauf einlassen![]()
Watt bin ich froh, dass ich solche Sättel nicht mehr fahren muss.
Ich glaube, der Sattel am Rad meiner Oma, mit dem ich nachmal in der Stadt rumfahren durfte, war noch aus der Zeit, als das S in SBZ noch gar nicht existierte.kann ich verstehen ,wenn man nur Möwe Sättel aus SBZ fertigung kennt![]()
Na dann viel Spaß beim SpindelnIch war auf der VETERAMA in Hockenheim am Freitag...Ergebnis nix fahrradspezifisches gekauft. Dafür den heiligen Gral der Bohr-und Ausdrehköpfe gefunden, einen Wolhaupter UPA2 mit MK2 - ich freu mich so.
Meine Freude können wahrscheinlich nur Werkzeugfetischisten aus dem im Bereich manuelle Dreh-/Fräsbearbeitung nachvollziehen.
Anhang anzeigen 658364
Na dann viel Spaß beim Spindeln
Was hast du für eine Maschine?