Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abstinenz nennt man das..kenn ich von dir garnichtIch war am vortag brevet fahren, da hab ich es nicht sooo früh geschafft und musste mich hiermit bescheiden...
Anhang anzeigen 666541
Abstinenz nennt man das..kenn ich von dir garnicht![]()
die münstergang sammelt halt vor morgengrauen alles ein, ich weiß schon gar nicht mehr, wie man superbe oder sr esl schreibt![]()
Dabei war Münster doch nur sehr unvollständig vor Ortdie münstergang sammelt halt vor morgengrauen alles ein, ich weiß schon gar nicht mehr, wie man superbe oder sr esl schreibt![]()
ohne nun kleinkariert daherkommen zu wollen aaaaber .. dieser Kalender weist, neben der Bezifferung des Monats, keinerlei Kalenderdaten auf![]()
Wozu benutzen...?Ist doch super,dann kann man den jedes Jahr benutzen...![]()
Heute wieder mal auf ebay unterwegs gewesen: Frauchen wird nichts zu meckern haben ... hab ja morgen Geburtstag und hab mir was selber geschenkt! Galmozzi SL von 1975; freue mich auf den Aufbau mit SR 1. Gen.
Anhang anzeigen 666878
Heute wieder mal auf ebay unterwegs gewesen: Frauchen wird nichts zu meckern haben ... hab ja morgen Geburtstag und hab mir was selber geschenkt! Galmozzi SL von 1975; freue mich auf den Aufbau mit SR 1. Gen.
Anhang anzeigen 666878
Hab aber schon einsAh, sehr schick .Glückwunsch zum Fang, Glückwunsch zum Burzeltag und Willkommen im (Galmozzi-) Club.
Anhang anzeigen 666878
Nein, hatte ich nicht gesehen; hätte auch gepasst habe aber schon ein silbernes. Danke.Alles gute zum Geburtstag ! Hattest du auch jedes Galmozzi im Auge v bzw. Gesehen ?
Campagnolo Galmozzi unverbastelt tutto Nuovo Record pat 73
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios
Lieber Gruß
Nei
Nein, hatte ich nicht gesehen; hätte auch gepasst habe aber schon ein silbernes. Danke.