Sebio83
Aktives Mitglied
sieht doch in weiß viel besser aus und Gepäck hat man ja auch öfter mal zu verstauen
Sind das vorher-nachher Bilder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht doch in weiß viel besser aus und Gepäck hat man ja auch öfter mal zu verstauen
Sind das vorher-nachher Bilder?
KS= Karl Schinkel, derjenige, für den das Rad gebaut wurde... Katja Seizinger war ja noch zu jung damals. Kevin Schwantz mochte eher was mit mehr Power und Kurt Schumacher fuhr ja Formel 1
...hieß der nicht Karl Friedrich Schinkel? ?woher hast du die infos wenn ich fragen darf? und wer war (oder ist) karl schinkel?
War wohl nur ein Beispiel, Carlo Prosciutto hatte nicht gepasst.woher hast du die infos wenn ich fragen darf? und wer war (oder ist) karl schinkel?
Für Dich?28l.
Suche naben?
Vielleicht hilft sein zweiter Vorname Friedrich. Der war mal so eine Art Bauarbeiter...woher hast du die infos wenn ich fragen darf? und wer war (oder ist) karl schinkel?
Na ja, bei euch ist ja nicht gerade plattes Land, da gibt es schon ein paarOder meinst du, die felgen halten mich nicht aus? ?
Sieht echt klasse aus und freu mich für Dich. Bei uns gab es damals so Dinger mit Stahlwanne und bei jeder Gelegenheit saßen wir auf dem Rad. Hab sogar den Maxi Cosi schon da reingeschnallt und hinterher saßen teilweise 2 Kids da drin. Hab ich übrigens noch das Teil und ohne Innenleben dient er heute als Transportmittel demnächst auch für ne Mehrtagestour! Grüße
NOSigst aus Australien
In der selteneren silbernen Variante.
Anhang anzeigen 669498Anhang anzeigen 669499
Hab ich auch hier liegen. Die schwarzen Schriftzüge sind so was von empfindlich
Das ist doch sehr hübschHeute abgeholt, ein Carrera Special
Der Preisvorschlag war eigentl so angesetzt, dass noch ein Gegenangebot kommt, aber nunja... beschweren will ich mich net
Gab eigentl nur einen Kaufgrund...
Anhang anzeigen 669750Anhang anzeigen 669751Anhang anzeigen 669752Anhang anzeigen 669753Anhang anzeigen 669754Anhang anzeigen 669755Anhang anzeigen 669756Anhang anzeigen 669757Anhang anzeigen 669758
Gab eigentl nur einen Kaufgrund...
Sattelstütze?