Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der ist von 78 und damit leider zu jung.Nur eine Kleinigkeit für Celeste
Anhang anzeigen 668670Anhang anzeigen 668671Anhang anzeigen 668672Anhang anzeigen 668673
Nice! Hätt ich auch genommen; viel Spass damit!
hab nun auch was zum basteln
...
der ist von 78 und damit leider zu jung.
auf jeden Fall, da dieser Vorbau das 1985 verwendete B trägt.Echt, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte, der wäre zu alt. Würde ja dann besser zu Juni 76 passen als dieser "Phantasie"-Panto-Vorbau
Anhang anzeigen 668836Anhang anzeigen 668837Anhang anzeigen 668838
und was ist mit dem Luftloch vor den Schalthebeln?..., wenig zu tun. ...
Das ist doch bestimmt nur der typische Lackplatzer von der Bremse. Kommt nur komisch auf dem Foto rüber..und was ist mit dem Luftloch vor den Schalthebeln?
?
Nur eine Kleinigkeit für Celeste
Anhang anzeigen 668670Anhang anzeigen 668671Anhang anzeigen 668672Anhang anzeigen 668673
Herzlichen Glückwunsch! Das Velo hab ich mir mehr als einmal angeschaut, war lange in der Italobucht. Rahmen und alle Teile sahen sehr gut aus, vermischt aber wirklich schöner Zustand. Bin gespannt auf den Aufbau...Und der (zeitlich auch fast) passende "Bock" dazu
Anhang anzeigen 668914
Das ist doch bestimmt nur der typische Lackplatzer von der Bremse. Kommt nur komisch auf dem Foto rüber..
Wäre übrigens nett, wenn du die Bilder hier einpflegen. Spart das Sammeln von Cookies auf Webseiten von denen man keine haben will
Ein Cinelli Vip Set?Irgendwas stimmt hier nicht ganz, Masi Prestige ist meines Wissens immer Alberto und nicht Faliero.
Ansonsten, woran erinnert mich das....?
Ach, jaAnhang anzeigen 669064