regges
Ciao
Mit dem gelben Lenkerband und den schwarzen hochprofilern sieht das Rattenscharf aus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem gelben Lenkerband und den schwarzen hochprofilern sieht das Rattenscharf aus ?
Wer von Euch hat denn ne Ahnung was fùr spezielle inbushūlsen man braucht fùr die bremse hinten?
Der steg ist dùnner als gewòhnlich.
falscher thread, Kaffee-Klatsch ist nebenan...Campagnolo Felgen in silber finde ich einfach nur gut... Von einem sehr netten sympathischen Foristi heute bekommen...
Anhang anzeigen 673467Anhang anzeigen 673468
Danke für den link...Die spezielle Mutter lass ich mir anfertigen.… da gehört eine spezielle Mutterhülse rein - kann Dir morgen mal davon Fotos machen … wenn die fehlt ist schon mal schei...
und ausserdem die Bora wenn auch aller1st Gen sind viel zu jung für den Rahmen, selbst die Cosmic sind zu jung - der wurde damals mit den MAVIC 3G oder MAVIC's erstem V-Profil den MACH2 CD2 gefahren - das KG 196 der 2nd Gen ist von 1993 die 1st Gen ist von 1992
hier techn. Unterlagen zum LOOK KG 196 von vive-le Blogseite
https://vive-le-velo.blogspot.com/search/label/Look#!/2012/07/look-kg196-technische-unterlagen.html
Die Boras sehen super da dran aus. Mir wär's auch egal, ob das historisch korrekt ist... Der @gridno27 baut aber ja oft 100%ig korrekte Profi-Race-Duplikate vergangener Tage* , aus dieser Perspektive geht das mit dem falschen LRS natürlich nicht.Danke für den link...Die spezielle Mutter lass ich mir anfertigen.
Die Mavic Mektronic Gruppe und die 3G Laufräder waren im Discounter gerade aus...da durfte Campa herhalten..hab ich kein Problem mit.. ? ?
Ein weiteres witziges Detail: Die Kette kommt wohl eher darüber. Hab ich so aber auch noch nicht gesehen...
Anhang anzeigen 673543
Ein weiteres witziges Detail: Die Kette kommt wohl eher darüber. Hab ich so aber auch noch nicht gesehen...
Nö, weil das kein durchrubbelbarer Pinsel sondern wohl eher einen Schlagschutz darstellt...die Kette drunter zu führen macht doch Sinn, um den Dreck an dieser Seite der Kette runterzukratzen, oder? Mehr Spannung und so...
Irre schön! Wie groß?Mein Fund von heute:
Ein Olmo Competition.
Kann das jemand zeitlich einordnen? Die verbauten Campa Teile sind wild gemixed vom Datecode.
Scheint aber älter zu sein: lange Ausfaller, Decals on top und nicht an den Seiten, altes Logo an der Sastü, keine Panto-Gabel.
Die Seriennummernsuche war nicht sehr ergiebig..Anhang anzeigen 673538Anhang anzeigen 673539Anhang anzeigen 673540Anhang anzeigen 673541Anhang anzeigen 673542
dann bin ich ja beruhigt...hab das ja auch nicht gerade fürn Appel und n Ei vom ehemaligen Niedersachsenmeister inclusive 3 Ordner voll Programmheften und memorabilia aus erster Hand erstanden.
Das Rad hat Historie und war damals DAS Rad was alle wollten und keiner sich leisten konnte.
Es war ein Privileg-der damalige Werksfahrer hat es gesponsert bekommen...vom Schwab Versand in Celle,für den er gearbeitet hat
und für den er seine Loorbeeren verdient hat,weil er fürs Training 15 Stunden in der Woche freigestellt war vom Dienst.
Bei dem Plastikding wäre saufen aber der schönere Zeitvertreib gewesen...?Mit dem gelben Lenkerband und den schwarzen hochprofilern sieht das Rattenscharf aus ?
56erIrre schön! Wie groß?
Das SW passt aber nicht. Hast doch sonst alles schwarz / Carbon. Mach da mal z.B das Record titanium 10s ran. Das passt wesentlich besser
...
Bremsbeläge hast welche für Carbon ?