Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der VK war sich nicht sicher. Die Ausfallenden gehören aber eher in die 30er und 40er. Die Strebenanlegung spricht für 40er würde ich sagen. Ist aber eine Gelegenheit für was ganz Spannendes mit wahlweise F&S Rücktritt, Renntorpedo oder Sturmey Archer und zusätzlich einer OsGear.
Und ja baue ich auf. Fäden gibt's aber keinen mehr. Dafür habe ich hier zu viel gelernt.
topp! Die Sattelklemmschraube verlangt ja gerade zu nach Renntorpedo oder sowasDer VK war sich nicht sicher. Die Ausfallenden gehören aber eher in die 30er und 40er. Die Strebenanlegung spricht für 40er würde ich sagen. Ist aber eine Gelegenheit für was ganz Spannendes mit wahlweise F&S Rücktritt, Renntorpedo oder Sturmey Archer und zusätzlich einer OsGear.
Und ja baue ich auf. Fäden gibt's aber keinen mehr. Dafür habe ich hier zu viel gelernt.
Sehr schöner Fang.......habe ich auch so ein Teil....vor dem ersten Gebrauch, unbedingt das Gummi behandeln.Mein Fang des Tages für umsonst
Mein Fang des Tages für umsonst Anhang anzeigen 678363
Nee, von Dir hätte ich jetzt eher erwartet so was in der Art wie, Du must den Nippel durch die Lasche ziehen.Ach,
kein früher Sturzring?
Ich sag´ jetzt einfach mal nö Die typische für die F&S Renntorpedo-Kettenschaltung sieht anders aus und das Ausfallende und der Anschlag unter der linken Kettenstrebe paßt definitv nicht zur F&S Kettenschaltung sondern nur zu deren Nabe mit Rücktritt. Da (Ausfallende) gehört eine OsGear/ Super Champion oder die fast baugleiche Simplex (Lizenzbau) oder Cyclo ran und hätte ich alles drei da.topp! Die Sattelklemmschraube verlangt ja gerade zu nach Renntorpedo oder sowas
Deine Anfrage hatte ich leider gar nicht mitbekommen. Dann freut mich natürlich, daß der Rahmen anscheinend auf mich gewartet hat.schön dass der rahmen bei dir gelandet ist! ?
ich habe die anzeige vor ca. einem monat gesehen und auch hier gefragt, für welche schaltung er gedacht ist. es würde mich (und sicher noch ein paar andere) sehr freuen, wenn du uns das ergebnis deines aufbaus zeigen könntest.
Vielen Dank für die Infos und das Katalogbild. Auf der Sachs-Nabe vorne habe ich eine 2289 entdeckt und vorne war ein Brooks B66S montiert mit einer eingestanzten B 89. Das könnte also auf 1989 hinweisen.das Straßburg mit diesem Rahmen gab es ab ca. 1985 für gut 10 Jahre, das Rad von marcfw mit roter Rahmenfarbe mit gelben Etiketten ist im 1993er Katalog.
Die Canti-Bremsen sehen nach 80er aus, ebenso wie Träger und Scheinwerfer, aber die gelben "Schauff" sind wiederum 90er Design....
Anbei das 1985er SuperSport, das ersten Tandem mit dieser Rahmenform
Tja,
Glücklicherweise scheint die Gabel noch genug Gewindegänge zu haben für C-Record.Nachdem es lange in der kleinen Bucht dümpelte, musste ich heute mal vor der Arbeit nach Norden fahren.
Quasi unbebremste Felgen und alles sehr schön. Anhang anzeigen 678598Anhang anzeigen 678599Anhang anzeigen 678600Anhang anzeigen 678601Wird wohl auf passende Chorus/C-Record umgebaut....