marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Was ist eigentlich das Besondere an der hexagonalen Form?
Na, genau das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eigentlich das Besondere an der hexagonalen Form?
Das soll mehr Steifigkeit bringenWas ist eigentlich das Besondere an der hexagonalen Form?
Das soll mehr Steifigkeit bringen
was neues kann man besser vermarkten
jaja, soll...
deshalb sind ja auch alle Pflanzenstengel 6eckig.
was neues kann man besser vermarkten
Ich muss wohl an meiner Freundlichkeit arbeiten!Freundlich angeschrieben, Antwort am nächsten Tag.
ah, merckxt selber...Ich muss wohl an meiner Freundlichkeit arbeiten!
Toller Fang
Welche Breite haben die denn?
Das muss aber ein leckerer Apfelkuchen gewesen sein...Ich hab da grade mal was gg. einen Apfelkuchen eingetauscht:
Anhang anzeigen 677285Anhang anzeigen 677298Anhang anzeigen 677299Anhang anzeigen 677300Anhang anzeigen 677301Anhang anzeigen 677303
Nun ja, das hat meine bessere Hälfte schon gut drauf...Das muss aber ein leckerer Apfelkuchen gewesen sein...
Ich hab da grade mal was gg. einen Apfelkuchen eingetauscht:
Anhang anzeigen 677285Anhang anzeigen 677298Anhang anzeigen 677299Anhang anzeigen 677300Anhang anzeigen 677301Anhang anzeigen 677303
Man(n) muss es ja nicht gleich übertreiben.Das hast du gut gemacht, ich hätte für jedes einen Kuchen gegeben ?
Schick das Olympia; besonders das Rücklicht ist spacig. ?
Angenommen man würde so ein Licht suchen, was wären denn geeignete Suchbegriffe?
Und von wann stammt denn das Olympia ungefähr?
Warst in Luxemburg?
Nö, ein Bekannter hat ein Haus gekauft, da standen beide im Keller!Warst in Luxemburg?
Das RL ist tatsächlich sehr nett und auf dem Glas ist LUXOR eingeprägt.Schick das Olympia; besonders das Rücklicht ist spacig. ?
Angenommen man würde so ein Licht suchen, was wären denn geeignete Suchbegriffe?
Und von wann stammt denn das Olympia ungefähr?