G
Gelöschtes Mitglied 71483
https://r2-bike.com/DT-SWISS-NippelhalterHat sich preislich gelohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe... Nippelhalter ?Das ist ein Nippelhalter für Hochprofilfelgen - die gab und gibt es mit Magnet und in einfacherer Ausführung
https://www.rosebikes.de/cyclus-too...?product_shape=Standard&article_size=Standard
Der Klemmschraubendreher ist doch von Belzer, verwende ich auch, ist super...Wobei mir die Vorgehensweise noch nicht vorschwebt
Wie soll ich damit einen Speichennippel in die Felge bekommen?Festklemmen geht nicht, Magnet für Alu auch nicht
Habs! Besser als mein bis dato verwendeter Klemmschraubendreher!
Zuuuufällig habe ich noch DA Teile der 1.ten Gen. in einer Kiste . ( Bis auf ein passendes Innenlager, also wer was hat......)
Geht auch alte Speiche unn kost (fast) nixHehe... Nippelhalter ?
Wulstreifen heißt?Bin gerade zu faul zum Googeln...Ist dat Vollgummi?Sieht auf jeden Fall sehr cool aus mit der Dunlop Schrift auf den Laufflächen...
Was aber nicht die Frage beantwortet...Wulstreifen findet man auch an Motorrädern der 20/30siger Jahre
Wulstreifen heißt?Bin gerade zu faul zum Googeln...Ist dat Vollgummi?Sieht auf jeden Fall sehr cool aus mit der Dunlop Schrift auf den Laufflächen...
Wulstreifen haben am Wulst so eine Art "Kante" mit der sie sich in der Felge "einhaken".Wulstreifen ist glaube ich die uralte Bezeichnung für Clincher oder Drahtreifen.
So gesehen wären alle Drahtreifen auch Wulstreifen.Wulstreifen haben am Wulst so eine Art "Kante" mit der sie sich in der Felge "einhaken".
Anhang anzeigen 683718
Drahtreifen kann man auf Wulstreifenfelgen ziehen und mein HUMBER hat hinten eine 30" Drahtreifenfelge da ging ein 28" Wulstreifen drauf.Genau. Die Felgen für Wulstreifen haben ein ausgeprägtes Hakenprofil und sind dabei ganz einfache Blechstreifen. Die Reifen haben eine Gummiwulst, die in dieses Hakenprofil einrastet und (hier ist der Witz) den Schlauch auch unten umschließen, so dass dieser nicht auf den Speichen aufliegt. Außerdem haben Wulstreifen keine Drahteinlage.
Drahtreifen sind keine Wulstreifen und auch nicht kompatibel.
Prosa ist die türkische Lira dieses Fadens. Die Leitwährung heißt Bilder2 Sattelkerzen 26,6 in Stahl u regional gekauft