• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Seine extra Entschädigung für Verpackung und eintüten waren 50 Euro.
45 Euro wollte er für den Versand.
Er meinte das Paket kostet so viel.
Ich habe jedoch gesehen das es nur 30 gekostet hat. Also nochmal 15 Euro extra oben drauf. Dann auch noch den Rahmen mit allem drum und dran lieblos reingeschmissen und ciao. Anhang anzeigen 708617

Ok, das geht natürlich gar nicht. Bei dieser Art des Verpackens sehe ich nicht, was 50€ rechtfertigen würde. Und wenn ein Paket 30 kostet kann man nicht 45 berechnen. Vollkommen indiskutabel und miese Abzocke.

Hatte mich falsch ausgedrückt.
Ich habe jedoch gesehen das es nur 30 gekostet hat. Also nochmal 15 Euro extra oben drauf. Dann auch noch den Rahmen mit allem drum und dran lieblos reingeschmissen und ciao. Anhang anzeigen 708617
Zum Glück ist nichts passiert.
So ist der Zustand nach der ankunftAnhang anzeigen 708618
naja, dafür war der Preis von unter 300 Euro aus den Kleinanzeigen ja durchaus fair, um nicht zu sagen ein Schnäppchen...;)

Hatte mich falsch ausgedrückt.
Zum Glück ist nichts passiert.
So ist der Zustand nach der ankunftAnhang anzeigen 708618
Ja geht gar nicht! Aber trotzdem ein Rahmen mit viel Potential.

naja, dafür war der Preis von unter 300 Euro aus den Kleinanzeigen ja durchaus fair, um nicht zu sagen ein Schnäppchen...;)
Viel unter 300€? Weil wenn nicht, dann war das preislich angemessen und kein Schnäppchen! Der Rahmen sieht ordentlich mitgenommen aus und die Teile sind auch nicht alle top of the line. "Nur" Cyclone SW, "normale" SR Royal Kurbel, SR Custom Sattelstütze und fehlender Umwerfer. Superbe Bremskombi und Schalthebel ? Steuersatz, Vorbau-Lenker-Kombi, LRS und Sattel erkenn ich nicht.

❤️
66D9A2F2-501B-405D-ADED-37C89F5219D7.jpeg

Viel unter 300€? Weil wenn nicht, dann war das preislich angemessen und kein Schnäppchen! Der Rahmen sieht ordentlich mitgenommen aus und die Teile sind auch nicht alle top of the line. "Nur" Cyclone SW, "normale" SR Royal Kurbel, SR Custom Sattelstütze und fehlender Umwerfer. Superbe Bremskombi und Schalthebel ? Steuersatz, Vorbau-Lenker-Kombi, LRS und Sattel erkenn ich nicht.

Aus meiner Sicht trotzdem ein Schnäppchen. Die frühen Professionals ohne Zugführung am Oberrohr findet man ja auch nicht mehr alle Tage. Das lässt sich bestimmt wieder toll herrichten. Da es komplett unterverchromt ist, finde ich auch die Lackabplatzer nicht tragisch. Freu mich schon auf Bilder nach dem Zerlegen und der ersten Grobreinigung.

Die ab 80, wie unsere beiden, findet man schon viel häufiger.

Vorbau sr forged, irgend ein win pista Japan Lenker und tange Steuersatz.
Haupt problem, über dem steuerkopf Schild, links und rechts sind die abschürfungen durch den chrom durch.
Zum Glück ist das ein chrom streben Schutz und keine Lack abplatzer.
Wie ich das verstanden habe ist er von 77.

hammer! ist das ein record oder ein professional?

ich glaube ich habe das gleiche, einfach leider vollkommen neu aufbereitet und nicht mit originalem lackbild

Ist ein Record,gabs 75 schon Professionals?

ansich ist der Lack noch super, chrom und alu bereiten mir etwas Magenschmerzen.

Ist ein Record,gabs 75 schon Professionals?

ansich ist der Lack noch super, chrom und alu bereiten mir etwas Magenschmerzen.

ich glaube, du hast Recht! Bei meinem Rahmen hat er wohl die falschen Decals genommen (sind Professional), ansonsten sieht der Rahmen und die Gabel deinem sehr ähnlich. Mich würde noch ein Bild von der Tretlagermuffe und von vorne (Decal) interessieren. Evtl. könnte ich dann meinen Rahmen etwas näher einschätzen.

und: darf ich fragen, was das ganze Set so in etwa gekostet hat?

kannst mir sonst auch gerne eine PM schreiben, damit wir hier nicht zu sehr OT sind. Ich interessiere mich eben sehr für Rossins :cool:

Zurück