herberto
Aktives Mitglied
da nutzt dann auch der beste Entzug nix mehr...watt muss dat mussNach langer Abstinenz hat die Droge wieder zugeschlagen..
Anhang anzeigen 709871
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da nutzt dann auch der beste Entzug nix mehr...watt muss dat mussNach langer Abstinenz hat die Droge wieder zugeschlagen..
Anhang anzeigen 709871
Nach langer Abstinenz hat die Droge wieder zugeschlagen..
Geiles Teil, aber den haste dir ja auch etwas kosten lassen ?Schön das sich der VK aus Kanada soviel Mühe beim verpacken gemacht hat - wie nen Ü-Ei ??
Aber is trotzdem gut gelandet
Lange lange gesucht in dem Zustand
Anhang anzeigen 710201Anhang anzeigen 710202Anhang anzeigen 710203Anhang anzeigen 710204Anhang anzeigen 710205
Geiles Teil, aber den haste dir ja auch etwas kosten lassen ?
Sehr gut. Probier mal Mini V brakes. Bessere Leistung als Canti und mit Schremsern fahrbar.Nene, das sollten Canti sein, hab ich nicht drauf geachtet.
Rahmen made by Toyo du Japon. Ich hab schon schönere Schweißnähte gesehen aber die Klemme ist ganz nett
Anhang anzeigen 709356
1 Zoll Infinity ca 2 Kg + Gabel. Platz für 40er Reifen mit Blechen. Wird mein Rad für schlechtes Wetter oder Gegenden.
Das Rad rechts sieht nett aus. Bilder??
Wie. Schöne Baustelle, die sicherlich über den Winter viel Freude macht. Bestell dir gleich mal bei Ian den korrekten Decalsatz. Der verklebte ist zu jung.ist noch viel zu tun. Hoffe, ich bekomme den Chrom und das Alu wieder schön:
Anhang anzeigen 709228
Anhang anzeigen 709229Anhang anzeigen 709230Anhang anzeigen 709231
Anhang anzeigen 709235
Anhang anzeigen 709234
Geht mit Cantis auch.und mit Schremsern fahrbar.
Bremst aber nicht so gutGeht mit Cantis auch.
Ich kann eigtl nicht klagen. Aber klar, besser geht (fast) immer.Bremst aber nicht so gut![]()
Sehr gut. Probier mal Mini V brakes. Bessere Leistung als Canti und mit Schremsern fahrbar.
Ich gebe zu, man muss mit dem Bremsverhalten warm werden. Sehr bissig Au kurzem Wege. Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es ein dosierbarer Anker...Das hab ich alles durch, DA mit den 100€ Mini V, dann noch mit den Problemsolvers, da wird kein Schuh draus. Weder bei meinem, noch bei Kundenrädern. Da machste alles richtig und es bremst immer noch schlecht.
Wenn es bei dir funktioniert, erläuchte uns bitte!
Wie. Schöne Baustelle, die sicherlich über den Winter viel Freude macht. Bestell dir gleich mal bei Ian den korrekten Decalsatz. Der verklebte ist zu jung.
Aber nicht 75?!bist du sicher, dass die Decals zu jung sind? Gab doch so eine Übergangsphase, in der die pantographierten Teile (z.B. bei der Gabel) noch das alte Logo hatten, während die Decals bereits neu gestaltet waren. Oder nicht?
nem geschenkten Gaul …Anhang anzeigen 710355Anhang anzeigen 710356Anhang anzeigen 710357Anhang anzeigen 710358
… schaut man nicht ins Maul
Anhang anzeigen 710359
Hat mir ein Nachbar, älterer Herr, der es nicht mehr braucht eben geschenkt . Leider wurde es mal gelötet. Er sagte er wäre es danach problemlos weitergefahren . Hmm Muss das vllt. mal in der kleinen Bastelfrage thematisieren oder hat hier jemand ne Meinung was davon zu halten ist
weisst du, wann das war?Aber nicht 75?!
weis nicht ob das so original ist, könnte sein das die gekürzt wurde. Täte auch zu Deiner Diagnose gut passenDie Stelle ist ja nur dann stark belastet, wenn eine zu kurze Sattelstütze montiert war. Das wiederum kann aufgrund der speziellen AeroSaStue nicht sein