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Sieht man da oben rechts eine Juy Export? ???
Der Punkt geht an Bo....Sieht aus wie ne Bronze-Record.
Die obere ja, und die untere?Der Punkt geht an Bo....
Auch so, die meintest Du....das ist eine Gian Robert CampionDie obere ja, und die untere?
Schade. Die sieht der Juy Export doch sehr ähnlich, war mir aber nicht ganz sicher!Auch so, die meintest Du....das ist eine Gian Robert Campion
das sind zwar 7f hebel, aber die sollen meine 8f hebel am peugeot ersetzten, diese werden also frei!
du weißt aber, daß ein dura ace sw nötig ist?
Ich fahre an meinem Panasonic mit der 74** Dura Ace Problemlos 50/38 und 13/28.Jo, die bekommt man ja relativ günstig. Hat sich aber wieder erledigt, denke ich: habe hinten gerne 28 Zähne, DA kann wohl nur 26 - zumindest offiziell - und Kapazität ist wohl auch zu knapp bei 48/33 und 11-28.
Aktuell habe ich einen 600er 8s RD-6402 dran mit RX100 Schalthebeln und o.g. Zahn-Kombis - läuft, würde nur gerne die Hebel tauschen. Dann muss ich weiter nach SL-6401 suchen - oder eben SL-7700, das soll auch gehen (habe ich das hier von Dir gelesen?) ohne SIS (brauche ich nicht).
Jo, die bekommt man ja relativ günstig. Hat sich aber wieder erledigt, denke ich: habe hinten gerne 28 Zähne, DA kann wohl nur 26 - zumindest offiziell - und Kapazität ist wohl auch zu knapp bei 48/33 und 11-28.
Aktuell habe ich einen 600er 8s RD-6402 dran mit RX100 Schalthebeln und o.g. Zahn-Kombis - läuft, würde nur gerne die Hebel tauschen. Dann muss ich weiter nach SL-6401 suchen - oder eben SL-7700, das soll auch gehen (habe ich das hier von Dir gelesen?) ohne SIS (brauche ich nicht).
Ich fahre mein Schaltwerk Dura Ace 740x am 91er Klein Quantum ohne Probleme mit 11-28z hinten.
Ich fahre an meinem Panasonic mit der 74** Dura Ace Problemlos 50/38 und 13/28.
OK, schon mal gut zu wissen! Wobei 50/38 13/28 eine Kapazität von 27 benötigt. Für 48/33 (ich weiss, exotisch) 11/28 benötige ich 32 - das ist schon ein ordentlicher Schritt, den normalerweise eben nur längere Käfige packen. Wundere mich eh , dass der 6401 (habe vorher fälschlicherweise 6402 geschrieben) das ohne Probleme mitmacht.
Davon hatte ich auch schon gehört - das wäre dann etwas zu viel des Guten. Dann tut es die 600er auch - nur passende Hebel wären schön.Wenn ich mich nicht täusche, kannst du den Käfig vom ersten XTR-Schaltwerk mit dem des 740Xer verheiraten. Da ich ja vonre 53/39 fahre, kommt man auch bei 31 raus und bissel Luft ist da noch. Wichtig ist neben der Länge des Käfigs der Abstand Schaltauge zu Achsenmitte Nabe!
OK, schon mal gut zu wissen! Wobei 50/38 13/28 eine Kapazität von 27 benötigt. Für 48/33 (ich weiss, exotisch) 11/28 benötige ich 32 - das ist schon ein ordentlicher Schritt, den normalerweise eben nur längere Käfige packen. Wundere mich eh , dass der 6401 (habe vorher fälschlicherweise 6402 geschrieben) das ohne Probleme mitmacht.
8-fach mit RX100 Hebeln und wollte da dann gerne 'sortenrein' werden, daher die 6401 oder eben beides auf DA wechseln@der blanke hans
Also, hast du 7 Ritzel hinten oder 8?
Wenn du 8 hast, und ein RD-640x Schaltwerk, dann empfehle ich dir, nimm doch einfach diesen Schalthebel hier:
Link: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-4588683
wenn du nur 7 Ritzel hast, dann brauchst du irgendeinen 7-hach Hebel, z.B.:
SL-1051
SL-1055
SL-6401
SL-A550
oder Exage (weiss jetzt die Nummer nicht).
Nur halt keinen SL-7401 - der geht nicht mit den RD-640x Schaltwerken.
mit 600er hebeln kann ich dir auch helfen.8-fach mit RX100 Hebeln und wollte da dann gerne 'sortenrein' werden, daher die 6401 oder eben beides auf DA wechseln
Da das Rad ja nun doch eine ordentliche Welle losgetreten hat würde ich es gern nochmal im roh Zustand geputzt hier zeigen.
Ja, ist es..das nen RickertSchröder oder irre ich?