Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hast Du nicht noch einen "NIB-Rahmen", an (nicht in) dem das SW Platz fände...? ?Heute gekommen...das schönste Schaltwerk aller Zeiten...in NIB:
Anhang anzeigen 715338Anhang anzeigen 715339Anhang anzeigen 715340Anhang anzeigen 715342
Das SW wird nun nochmal gesäubert und dann ordentlich fotografiert. Danach eingerahmt und an die Wand damit!
Heute gekommen...das schönste Schaltwerk aller Zeiten...in NIB:
Anhang anzeigen 715338Anhang anzeigen 715339Anhang anzeigen 715340Anhang anzeigen 715342
Das SW wird nun nochmal gesäubert und dann ordentlich fotografiert. Danach eingerahmt und an die Wand damit!
Braucht das noch Gesellschaft ?Heute gekommen...das schönste Schaltwerk aller Zeiten...in NIB:
Sehr schön, Du kannst mir die beiden Schaltwerke ja leihweise schicken, und dann mache ich ein cooles triptychon daraus.
Ein Kalender mit seltenen Schaltwerken wäre doch auch mal was. Oder eine Seite im Kalender mit so Teilen.Sehr schön, Du kannst mir die beiden Schaltwerke ja leihweise schicken, und dann mache ich ein cooles triptychon daraus.
von wann ist denn das linke?
Von damals, 78. nicht so neugierig der Herr.von wann ist denn das linke?
Ah, ok, also eh nicht so interessant für mich. Obwohl ich aus 78 noch mind drei verschiedene Bianchis brauche.Von damals, 78. nicht so neugierig der Herr.
MfG Jens
Zugegeben, das gezeigte Vetta Triathlon Ungetüm war nur der Beigeschmack vom eigentlichen Fang des Tages ? prinzipiell ging es darum ->
Also für 200 steht auf eBay k glaub ich ein nicht mehr all zu schöner Satz drin.krass, dass sind die ersten Shamals die mir mit diese Decals in der Realität (jaja Internet) über den Weg laufen! Bisher habe ich sie immer nur auf irgendwelchen Katalogbildern gesehen und für Vorserienlaufräder gehalten die man nie wieder zu Gesicht bekommt.
Genau, und einmal im Jahr zu Weihnachten darf es dann herausgeholt und liebkost werdenDieses Schaltwerk verdient eine Staubdichte Vitrine
Mir fehlt nicht nur der passende Rahmen, sondern auch der Rest in NIB dazu. Und ehrlich gesagt, ein Rad aus lauter Neuteilen aufzubauen ist ja auch schon etwas langweilig. Mein Nishiki Olympic Royal geht in die Richtung...man wagt sich ja kaum so etwas bei einer Klassiker Ausfahrt durch den Regen zu fahren. Von daher reicht mir ein Schaltwerk als Blickfang! (Ich wollte mir den weiteren Erwerb von Campa NIB Teilen wenigstens ein wenig ausreden..)...hast Du nicht noch einen "NIB-Rahmen", an (nicht in) dem das SW Platz fände...? ?
Kleiner Beifang ?
An meinem Leichtbau kann es weitergehen.
Kurbel im Brügelmannfinish mit Cobra Kettenblattschrauben und passender Titanachse mit Aluschalen ? Anhang anzeigen 715905Anhang anzeigen 715906
Sehr geil. Leg doch mal bitte erst Kurbel allein und dann mal alles zusammen auf eine Waage. Kurbelschrauben nicht vergessen. Waren die Kurbelschrauben eigentlich bei der Variante aus Stahl?