samsara
Aktives Mitglied
Dein Sohn braucht doch bald bestimmt was neues für die StraßeNö… ich bin jetzt ja fertig mit meinem Fuhrpark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Sohn braucht doch bald bestimmt was neues für die StraßeNö… ich bin jetzt ja fertig mit meinem Fuhrpark.
Sag niemals nieNö… ich bin jetzt ja fertig mit meinem Fuhrpark.
Ich hoffe, dass er über die kommende Straßensaison noch mit seinem GIANT zurecht kommt (inzwischen mit schwarzem ChrisKing-Steuersatz)Dein Sohn braucht doch bald bestimmt was neues für die Straße
Für den Fall das er in Zukunft mal nen richtigen Satz macht beim Wachsen, kannst Du schon mal das Eddy oder De Rosa von @Anma1975 hinstellenIch hoffe, dass er über die kommende Straßensaison noch mit seinem GIANT zurecht kommt…
Anhang anzeigen 1560838
Das hat keine Scheibenbremsen und ist doch bestimmt schwerer als so ein moderner Canyon o.ä.Ich hoffe, dass er über die kommende Straßensaison noch mit seinem GIANT zurecht kommt…
Anhang anzeigen 1560838
Nee, schwerer ist es wohl nicht… eher leichter, eben wegen der Felgenbremsen. Sein nächstes Wettkampf-Straßenrad wird aber wohl auch Scheibenbremsen bekommen, denke ich.Das hat keine Scheibenbremsen und ist doch bestimmt schwerer als so ein moderner Canyon o.ä.
Aber paar Tage habt ihr ja noch bis die Straßensaison anfängt
Sehr schönes Rad! Das wurde Ende der 90er noch von Profis gefahren.Ich hoffe, dass er über die kommende Straßensaison noch mit seinem GIANT zurecht kommt (inzwischen mit schwarzem ChrisKing-Steuersatz)
Anhang anzeigen 1560840
1. wird er wohl nicht so groß werden, denke ich,Für den Fall das er in Zukunft mal nen richtigen Satz macht beim Wachsen, kannst Du schon mal das Eddy oder De Rosa von @Anma1975 hinstellen
Ja, u.a. von Jens Voigt zum Beispiel. Ende der 90er… das ist inzwischen aber auch schon ¼ Jahrhundert her.Sehr schönes Rad! Das wurde Ende der 90er noch von Profis gefahren.
Gibts gerade zu kaufen:Ja, u.a. von Jens Voigt zum Beispiel. Ende der 90er… das ist inzwischen aber auch schon ¼ Jahrhundert her.
Da könnte ich beinahe schwach werden
Ich auch, aber ich vermute, die Laufleistung ist für einen geklebten Alu/Carbonrahmen nicht unerheblich und ob er wirklich Voigt gehört hat und top Zustand ist er auch nicht mehr, dafür ist er zu teuer.Da könnte ich beinahe schwach werden
Nimm lieber den von mir. Der ist besser erhalten und wird wohl in spätestens 6-8 Monaten vakant, denke ich…Da könnte ich beinahe schwach werden
Nach dem Motto" Im Alter wird man kleiner"?Nimm lieber den von mir. Der ist besser erhalten und wird wohl in spätestens 6-8 Monaten vakant, denke ich…