• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

alte franz. schaltzüge hab ich auch gefunden, diese mit dem runden abgeflachten nippel. natürlich NIB im papiertütchen.:D

8451807218_98a391961e_z.jpg
 
Pass auf die Gewindehülsen der Armauflagen auf. Die sind bloß an die Schellen angenietet...
Hab nämlich auch noch so einen daheim liegen der allerdings an der benannten Stelle verarztet werden muß...
Beste Grüße.
Micha
 
Sind so zylindrische abgesetzte Teile wenn ich mich recht erinnere.
In einer Woche kann ich Fotos senden wenn ich wieder daheim bin.
Beste Grüße aus Pyiricard.
Micha
 
nicht der günstigste fang, aber: im netz ist im netz!
 

Anhänge

  • 2013-02-07 14.19.04.jpg
    2013-02-07 14.19.04.jpg
    575,8 KB · Aufrufe: 197
  • 2013-02-07 14.17.00.jpg
    2013-02-07 14.17.00.jpg
    579,7 KB · Aufrufe: 202
  • 2013-02-07 14.18.33.jpg
    2013-02-07 14.18.33.jpg
    565,2 KB · Aufrufe: 194
Ui, die Kettenblätter bitte zu mir, danke. Adresse per Unterhaltung.
 
Mal ne Frage: Woran erkennt man, ob ein Flaha gut ist?
Wenn die Flasche nicht rausfällt, wenn du über grobes Kopfsteinpflaster fährst, du sie aber trotzdem leicht rausziehen kannst, wenn du sie brauchst. Dazu sollte er nicht allzuschwer sein.
Der oben abgebildete ist der Klassische der 80-er, nicht gut, aber schön. ;)
 
Auf jeden Fall schöner als viele der heute erwerbbaren. Hab mir vor kurzem auch erst 2 Cobra und einen TA Specialites angelacht. Sehen wertig und haltbar aus. Freu mich schon die zu benutzen. :daumen:
 
Das ist mein Fang für heute.
Es war ganze 10 Minuten in der Kleinanzeigen-Bucht hier in der Stadt drin. Heute früh gleich gesehen und sofort gekauft.
Fast 100% original. Shimano 600 mit Gravuren hinten und Licht geht auch.
Der Preis? Wahrscheinlich viel zu günstig. Der Vorbesitzer wollte es nur loswerden.

medium_herkules_torpedo_front.jpg


medium_herkules_torpedo_heck.jpg


Ein leicht angeknacktes Schutzblech hinten und kleinere Lackschäden sind soweit vorhanden. Die Bremsgriffe sind falsch positioniert, wenn die Unterkante die parallele Verlängerung des unteren Griffstücks geben soll, aber sonst ganz passabel. Der Flaschenhalter passt irgendwie nicht. Weder in Farbe noch in Form. Sattel ist ein Selle Royal mit der Bezeichnung S17. Das ganze Teil soll aus 86 sein. Vielleicht nehm' ich's für die tägliche Fahrt zur Arbeit.

Leider ist der Versteller an der Weinmann-Bremse vorne gebrochen. Ich brauche eine neue. Wer hat?
 
Zurück
Oben Unten