Oude Baas
Vormals Olddutsch
Schrauben am Schraubstock drehen,dann können Sie nicht rausfallen und sind beim hantieren nicht im Weg
Unfallschutz
Unfallschutz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, ist doch aber gut improvisiert. Schlüssel fehlt auch von der Tür unten.Mit etwas unhandlichem Knebel zum Drehen...
Langsam wird's unheimlichHey, welch Überraschung , ein Rahmen kam hier heute an, manchmal glaube ich unsere Hütte ist magnetisch, da nur Stahlrahmen ankommen
Besten Dank an @Das Wunder von Bornheim für den schönen Rahmen, und der professionellen Verpackung.
Anhang anzeigen 1532600
Die kann man mit nem " Dietrich " gebogenen Schweißdraht offenenjo, ist doch aber gut improvisiert. Schlüssel fehlt auch von der Tür unten.
Hab sie erstmal nur ins Trockene gestellt.
Muss ich das jetzt schon melden ?Die kann man mit nem " Dietrich " gebogenen Schweißdraht offenen
Simple Bartschlösser
Hey, welch Überraschung , ein Rahmen kam hier heute an, manchmal glaube ich unsere Hütte ist magnetisch, da nur Stahlrahmen ankommen
Besten Dank an @Das Wunder von Bornheim für den schönen Rahmen, und der professionellen Verpackung.
Anhang anzeigen 1532600
Ich wusste gar nicht, dass es diese CAMPAGNOLO Titan-Stütze auch „als Chorus“ gab… die dürfte abgesehen vom Aufdruck mit der Record wohl identisch sein, denke ich.Mein Fang des Tages, Woche eher vielleicht auch Monat ist diese wunderschöne Chorus Titanstütze
Ein bisschen Zuwendung benötigt sie noch, war aber dafür sehr günstig und ein absoluter Schnapper.
Anhang anzeigen 1533018Anhang anzeigen 1533019Anhang anzeigen 1533020
Ich wusste gar nicht, dass es diese CAMPAGNOLO Titan-Stütze auch „als Chorus“ gab… die dürfte abgesehen vom Aufdruck mit der Record wohl identisch sein, denke ich.
So hatte ich es vermutet.
Irgendeine Stütze war doch auch aus Stahl… obwohl man - zumindest ich - immer davon ausging, es sei Alu. Das war auch eine RECORD, oder?
Schade, dass sie diesen Pfad mittlerweile verlassen haben. Eine Alu-Record oder Chorus nach Übergang zu CFK hätte ich mir gut als Veloce oder Centaur vorstellen können. Besser als diese Neuentwicklung, die es ja nun auch nimmer gibt.Wie so oft bei Campagnolo, im Folgejahr werden Teile in rangniedrigere Gruppen weitergereicht.
In der 9-fach Gruppe gab es die Record/Chorus Titanium als Chorus aus StahlSo hatte ich es vermutet.
Irgendeine Stütze war doch auch aus Stahl… obwohl man - zumindest ich - immer davon ausging, es sei Alu. Das war auch eine RECORD, oder?
Du musst im Unterricht besser aufpassen. Das haben wir neulich schon durchgenommenSo hatte ich es vermutet.
Streber!Du musst im Unterricht besser aufpassen. Das haben wir neulich schon durchgenommen
Ja, das dachte ich auch, aber ich passe halt im Unterricht auf - und so richtig habe ich es erst geglaubt, nachdem ich einen Magneten an die Stütze gehalten hatte.Streber!
…immerhin hatte ich noch im Kopf, dass da was war. Ich war verwundert, dass es zu der Zeit (9fach/10fach-Ära) noch so hochwertige Stahlstützen gab. Ich dachte, die seien alle aus Aluminium gewesen.
was wiegt das Teil wenn ich fragen darf?Mein Fang des Tages, Woche eher vielleicht auch Monat ist diese wunderschöne Chorus Titanstütze
Ein bisschen Zuwendung benötigt sie noch, war aber dafür sehr günstig und ein absoluter Schnapper.
Anhang anzeigen 1533018Anhang anzeigen 1533019Anhang anzeigen 1533020