richdarich
Aktives Mitglied
Was der Postbote die Woche so gebracht hat:
Japonofrancoitalo Mix ?
Japonofrancoitalo Mix ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch, echt super....magst Du evtl. den Preis verraten?Schnapper aus den Kleinanzeigen.
ganz schön, bis auf die Farbe,... das Schönheit nicht lange anhält ist auch bei italienischen Rädern nix neues. Also bist du ja Kummer gewöhntEben eingetroffen, mit dem neulich im Uhrenfaden erwähnten Ronda Werk. Dazu gibts eine kleine Geschichte. 1973 gewann Felice Gimondi die WM in Barcelona. 2013 brachte Bianchi zum 40. Jubileum eine Uhrenserie dazu heraus. Meine Frau hat mitbekommen, dass ich die schick fand und schenkte mir 2014 dann zum Geburtstag eine der Uhren, allerding die kleine mit 38mm. Leider ging das Armband nach einem halben Jahr kaputt, der graue Streifen löste sich. Ich dachte, ist ja kein Problem, schickste ein. Leider waren die kleinen Uhren mit celestefarbenem Armband damals weltweit ausverkauft und Bianchi sah sich nicht in der Lage, ein passendes Armband zu beschaffen. Schwarz mit Einlage oder gar weiß wollte ich nicht und ein neutrales schon gar nicht. Ich finde die Uhr lebt mit dem Armband. also ging die Uhr zurück und von dem Geld kaufte ich mir eine Tissot PR100 als Alltagsuhr. Irgendwie trage ich die aber kaum noch, obwohl sie eigentlich hübsch ist.
Vor einiger Zeit bekam ich mit, dass der Bianchistore diese Uhren immernoch anbot und zumindest für die großen 43mm Uhren auch noch Ersatzarmbänder hatte. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, wenn ich wieder Rad fahren kann, mir eine solche zu kaufen. Am Samstag sah ich dann, dass Bianchi die Uhren anscheinend endgültig abverkaufen möchte und um fast 50% reduziert hatte. Also schnell in München angerufen und eine Uhr mit Ersatzarmband bestellt, damit mir das nicht noch einmal passiert. Ich finde sie immernoch schön und jetzt hab ich was, das ich auch auf dem Rad tragen kann.
PS: die Verpackung ist immernoch der Hammer!
Anhang anzeigen 749644Anhang anzeigen 749645Anhang anzeigen 749646Anhang anzeigen 749647Anhang anzeigen 749648Anhang anzeigen 749649
Glückwunsch, echt super....magst Du evtl. den Preis verraten?
Schnapper aus den Kleinanzeigen.
Also Schnapper des Jahres.....man muss auch mal richtig Glück haben.Glaubt keiner... 14€ inkl. Versand...
Eben eingetroffen, mit dem neulich im Uhrenfaden erwähnten Ronda Werk. Dazu gibts eine kleine Geschichte. 1973 gewann Felice Gimondi die WM in Barcelona. 2013 brachte Bianchi zum 40. Jubileum eine Uhrenserie dazu heraus. Meine Frau hat mitbekommen, dass ich die schick fand und schenkte mir 2014 dann zum Geburtstag eine der Uhren, allerding die kleine mit 38mm. Leider ging das Armband nach einem halben Jahr kaputt, der graue Streifen löste sich. Ich dachte, ist ja kein Problem, schickste ein. Leider waren die kleinen Uhren mit celestefarbenem Armband damals weltweit ausverkauft und Bianchi sah sich nicht in der Lage, ein passendes Armband zu beschaffen. Schwarz mit Einlage oder gar weiß wollte ich nicht und ein neutrales schon gar nicht. Ich finde die Uhr lebt mit dem Armband. also ging die Uhr zurück und von dem Geld kaufte ich mir eine Tissot PR100 als Alltagsuhr. Irgendwie trage ich die aber kaum noch, obwohl sie eigentlich hübsch ist.
Vor einiger Zeit bekam ich mit, dass der Bianchistore diese Uhren immernoch anbot und zumindest für die großen 43mm Uhren auch noch Ersatzarmbänder hatte. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, wenn ich wieder Rad fahren kann, mir eine solche zu kaufen. Am Samstag sah ich dann, dass Bianchi die Uhren anscheinend endgültig abverkaufen möchte und um fast 50% reduziert hatte. Also schnell in München angerufen und eine Uhr mit Ersatzarmband bestellt, damit mir das nicht noch einmal passiert. Ich finde sie immernoch schön und jetzt hab ich was, das ich auch auf dem Rad tragen kann.
PS: die Verpackung ist immernoch der Hammer!
Anhang anzeigen 749644Anhang anzeigen 749645Anhang anzeigen 749646Anhang anzeigen 749647Anhang anzeigen 749648Anhang anzeigen 749649
Wo gibts die denn? Ich hab George Kern ja schon mal vorgeschlagen, eine limitierte Bianchi-Serie der Superocean aufzulegen, aber ich schätze, er wollte nicht... Ne Campa-Uhr müsste ja aus eloxiertem Alu sein, oder lieber gleich Carbon?Jetzt fehlt nur noch ne Campa Uhr ,dann ist dein Orbit perfekt
Ich könnte dir die Kugelgröße ausmessen. Aber ich habe nur einen Messchieber da. Dann könntest du einzelne Kugeln bestellenGlaubt keiner... 14€ inkl. Versand... Hat jemand ne Bezugsquelle für die passenden Kugelringe?
LG
...und aus Rumänien!Wo gibts die denn? Ich hab George Kern ja schon mal vorgeschlagen, eine limitierte Bianchi-Serie der Superocean aufzulegen, aber ich schätze, er wollte nicht... Ne Campa-Uhr müsste ja aus eloxiertem Alu sein, oder lieber gleich Carbon?
Wieso "nur"? Was brauchst du denn sonst noch dafür?Ich könnte dir die Kugelgröße ausmessen. Aber ich habe nur einen Messchieber da.
Eine Bügelmessschraube wäre besserWieso "nur"? Was brauchst du denn sonst noch dafür?
Nouvo record Steuersatz komplett NOS nur die Kugelringe fehlen. Schnapper aus den Kleinanzeigen.
Anhang anzeigen 749588
Glaubt keiner... 14€ inkl. Versand... Hat jemand ne Bezugsquelle für die passenden Kugelringe?
LG
Ich könnte dir die Kugelgröße ausmessen. Aber ich habe nur einen Messchieber da. Dann könntest du einzelne Kugeln bestellen
Hier wirst Du fündig:Glaubt keiner... 14€ inkl. Versand... Hat jemand ne Bezugsquelle für die passenden Kugelringe?
LG