Radnatic
dem Altstahl verfallen
habe NOS Campa Kugelringe hier.Nouvo record Steuersatz komplett NOS nur die Kugelringe fehlen. Schnapper aus den Kleinanzeigen.
Anhang anzeigen 749588
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe NOS Campa Kugelringe hier.Nouvo record Steuersatz komplett NOS nur die Kugelringe fehlen. Schnapper aus den Kleinanzeigen.
Anhang anzeigen 749588
Ich glaube, das haben eher kleinere Handwerksbetriebe gemacht, die solche Teile dann entweder an Läden oder direkt an die Radhersteller geliefert haben. Die Stückzahlen sind recht überschaubar gewesen. Campa hat sowas bestimmt nicht gemacht. Aber schick ist die. Wolltest du nicht eine Moser-Kurbel?2 Wochen drauf gewartet und nun endlich da.
Eine werksgetunte(?) Super Record Kurbel für mein Moser Projekt
Anhang anzeigen 751431
Anhang anzeigen 751432
Anhang anzeigen 751433Anhang anzeigen 751434
Zum Glück kriegt man die manchmal recht günstig, da die in der schieren Masse an angebotenen Kurbeln untergehen
Eigentlich ja, aber eh die auftaucht.....Die Kurbel ist erstmal ein sehr schicker PlatzhalterIch glaube, das haben eher kleinere Handwerksbetriebe gemacht, die solche Teile dann entweder an Läden oder direkt an die Radhersteller geliefert haben. Die Stückzahlen sind recht überschaubar gewesen. Campa hat sowas bestimmt nicht gemacht. Aber schick ist die. Wolltest du nicht eine Moser-Kurbel?
Eigentlich ja, aber eh die auftaucht.....Die Kurbel ist erstmal ein sehr schicker Platzhalter
Sorry Bei sowas: Sehen und gleich die Hand drauf. Gerade zu dem PreisGlückwunsch zum Schnapper, ich war da zu spät
Und ich hatte die als die sogennante Mexico-Kurbel einsortiert. Ich dachte, die wäre von Campagnolo selbst als Edel-Version angeboten worden? ?
Sorry Bei sowas: Sehen und gleich die Hand drauf. Gerade zu dem Preis
was war denn der Preis, wenn man fragen darf?Sorry Bei sowas: Sehen und gleich die Hand drauf. Gerade zu dem Preis
85€ inkl Versandwas war denn der Preis, wenn man fragen darf?
Ich glaube, das haben eher kleinere Handwerksbetriebe gemacht, die solche Teile dann entweder an Läden oder direkt an die Radhersteller geliefert haben. Die Stückzahlen sind recht überschaubar gewesen. Campa hat sowas bestimmt nicht gemacht. Aber schick ist die. Wolltest du nicht eine Moser-Kurbel?
Was noch hinzukommt:Eigentlich ja, aber eh die auftaucht.....Die Kurbel ist erstmal ein sehr schicker Platzhalter
Heut in der Mittagspause geschossen. Tut sich sicher schick für den geplanten Bauer-Aufbau. Bilder noch aus der Bucht. Die Teile müssen zunächst den Weg von der Insel in die Hauptstadt finden. Porto schon echt ne Ansage. Keine Ahnung, ob es n Schnapper war. Aber muss ja auch nicht. Dafür aber so verdammt schick - so rooooot! Hoffentlich haut das auch mit dem Schenkelmaß hin. Habe noch keinen LRS hier. Sonst müssen die Bremsen wieder gehen.
55-65 laut Verkäufer. Ich hoffe sehr. Mal schauen.kurz/lang? Sollteste mit hinkommen am Bauer
In Weinmannlogik 630/750 wenn ich davon ausgehe, dass die Weinmann 730 vorzüglich passt... sollten es die beiden auch tun. Zumindest die lange 100% bei der kurzen bin ich mir auch relativ sicher da ist bei der 730 von den Bremsschuhen her noch Luft55-65 laut Verkäufer. Ich hoffe sehr. Mal schauen.
Wenn die Bremsen eintreffen, könnte ich auch zeitnah den Faden öffnen. Freu mich schon auf den Aufbau.
Finde auf die Schnelle leider nicht die Maße für kurz/lang.
Die Durchbrüche an der Kurbel konnte man damals tatsächlich bei Brügelmann ordern.2 Wochen drauf gewartet und nun endlich da.
Eine werksgetunte(?) Super Record Kurbel für mein Moser Projekt
Anhang anzeigen 751431
Anhang anzeigen 751432
Anhang anzeigen 751433Anhang anzeigen 751434
Zum Glück kriegt man die manchmal recht günstig, da die in der schieren Masse an angebotenen Kurbeln untergehen
Ist schon ein wenig älter....super Fang, Gückwunsch.Und womit öffnet ihr eure Ketten ?
Bei mir ist aber auch Material im Bereich des Abziehergewindes abgetragen worden plus die Kanten der Kurbelarme geglättet. Dazu wurde dann auch noch die Eloxalschicht abgeschliffen und die Kurbel nochmal komplett poliertDie Durchbrüche an der Kurbel konnte man damals tatsächlich bei Brügelmann ordern.
Irgendjemand hat hier im Forum die entsprechenden Katalogseiten gepostet.
Die Brügelmann-Bearbeitung sah aber wesentlich gleichmäßiger aus, und die Durchbrüche waren in der Fläche größer.
Hier wird sich also jemand selber versucht haben. Wirklich schlecht sieht das nicht aus, aber die Brügelmann-Version finde ich etwas besser gelungen. An meinem Magni ist eine solche Brügelmann-Kurbel montiert. Hier ein Bild zum Vergleich:
Anhang anzeigen 752077
Die Durchbrüche an der Kurbel konnte man damals tatsächlich bei Brügelmann ordern.
Irgendjemand hat hier im Forum die entsprechenden Katalogseiten gepostet.