G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja eher leicht.
Hab mich übrigens falsch erinnert, bei mir steht doch was drauf. Ist ein ma
Danke. Mein Fehler war mein Gedächtnis. Der Kranz den ich habe ist kein Everest sondern Marchisio. Und bringt über 300g auf die Waage bei 14-28
Gestern kam ein Paket aus Berlin an, leider geht es mir gesundheitlich nicht so gut, ich hoffe es ist nur eine Grippe, aber da die Symptome auch
was anderes aktuelles seien könnte, wird morgen eine Probe entnommen,daher nur ein kleines @roykoeln Rätsel.
Anhang anzeigen 760944
Gut verpackt, danke an den lieben @JonasLiszt für das Verpacken u. Versenden, und für das schöne Radel.
Anhang anzeigen 760945
Ich denke sooooo schwer wird es nicht sein
Anhang anzeigen 760946
Soll ich jetzt gefällt mir drücken oder gute Besserung wünschen?
Erkenne ich da ein R auf dem Steuerkopfschild?
Gestern kam ein Paket aus Berlin an, leider geht es mir gesundheitlich nicht so gut, ich hoffe es ist nur eine Grippe, aber da die Symptome auch
was anderes aktuelles seien könnte, wird morgen eine Probe entnommen,daher nur ein kleines @roykoeln Rätsel.
Anhang anzeigen 760944
Gut verpackt, danke an den lieben @JonasLiszt für das Verpacken u. Versenden, und für das schöne Radel.
Anhang anzeigen 760945
Anhang anzeigen 760946
Ich nehme ein `R´Gestern kam ein Paket aus Berlin an, leider geht es mir gesundheitlich nicht so gut, ich hoffe es ist nur eine Grippe, aber da die Symptome auch
Anhang anzeigen 760944
Anhang anzeigen 760945
Anhang anzeigen 760946
Ich nehme ein `R´
Gute Besserung!
Auspacken!Gestern kam ein Paket aus Berlin an, leider geht es mir gesundheitlich nicht so gut, ich hoffe es ist nur eine Grippe, aber da die Symptome auch
Anhang anzeigen 760944
Anhang anzeigen 760945
Anhang anzeigen 760946
Auspacken!
Zum anderen Thema:
Vernünftig dich testen zu lassen! Sei aber vorgewarnt, hier in Köln werde alle (!) getesteten Personen vorsichtshalber in 14tägige häusliche Quarantäne geschickt. Keine Ahnung wie das bei euch ist, aber es schadet sicher nicht vorher nochmal ordentlich einzukaufen etc...
Äh ja....stimmt auch wieder!Falsch! ...einkaufen lassen, wenn möglich. Alles andere Konterkariert mit einschlägigen Symptomen die derzeitigen Bemühungen unserer Gesellschaft, da halbwegs vernünftig durchzukommen.
Falsch! ...einkaufen lassen, wenn möglich. Alles andere Konterkariert mit einschlägigen Symptomen die derzeitigen Bemühungen unserer Gesellschaft, da halbwegs vernünftig durchzukommen.
@FSD Lieber Chris, Dir wünsche ich eine schnelle Genesung und einen sanften Krankheitsverlauf - egal was es ist!
Gute Besserung und drücke die Daumen das es "nur" eine Grippe ist.Gestern kam ein Paket aus Berlin an, leider geht es mir gesundheitlich nicht so gut, ich hoffe es ist nur eine Grippe, aber da die Symptome auch
Anhang anzeigen 760944
Anhang anzeigen 760945
Anhang anzeigen 760946
Die rechte ist es sicher nicht, die ist aus den 90ern, würde ich meinen. Die linke sieht mir aber auch nicht passend aus, aber da kann ich mich täuschen. Schöner Fang.Oh Fotos vergessen. Gehe ich bei den Schnellspanner Muttern recht der Annahme das die linke Version die originale wäre (die eher zylindrische Bauform?)
Anhang anzeigen 760983Anhang anzeigen 760984Anhang anzeigen 760985Anhang anzeigen 760986