• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

EC6BDC13-40BB-468E-B6EB-9DF9F40DB394.jpegF86DF5EC-4D5F-4D8B-B0D2-66359B96C225.jpeg
Klein, aber fein.... und jetzt mein?.

Das ist ja eher leicht.
Hab mich übrigens falsch erinnert, bei mir steht doch was drauf. Ist ein ma

Danke. Mein Fehler war mein Gedächtnis. Der Kranz den ich habe ist kein Everest sondern Marchisio. Und bringt über 300g auf die Waage bei 14-28

Dein Marchisio scheint einen Stahlkoerper zu haben, die Everest Star sind ganz aus Aluminium, deshalb leichter. Sind aber aus den Siebzigerjahren und muehsam, auseinander zu nehmen weil die Ritzel geschraubt sind (Uhrzeiger- und Gegenuhrzeigersinn). Bei weniger Zaehnen sind sie dann entsprechend leichter (14-24 und 13-23):

Ob sie leichter oder schwerer als die Everest Nova aus den Achzigerjahren sind weiss ich nicht..IMG_0365.jpg

Anhänge

• IMG_0366.jpg
    IMG_0366.jpg
    271,5 KB · Aufrufe: 39
Gestern kam ein Paket aus Berlin an, leider geht es mir gesundheitlich nicht so gut, ich hoffe es ist nur eine Grippe, aber da die Symptome auch
was anderes aktuelles seien könnte, wird morgen eine Probe entnommen:rolleyes:,daher nur ein kleines @roykoeln Rätsel.
IMG_3799.JPG

Gut verpackt, danke an den lieben @JonasLiszt für das Verpacken u. Versenden, und für das schöne Radel:cool::bier:.

IMG_3800.JPG

Ich denke sooooo schwer wird es nicht sein

IMG_3801.JPG

Gestern kam ein Paket aus Berlin an, leider geht es mir gesundheitlich nicht so gut, ich hoffe es ist nur eine Grippe, aber da die Symptome auch
was anderes aktuelles seien könnte, wird morgen eine Probe entnommen:rolleyes:,daher nur ein kleines @roykoeln Rätsel.
Anhang anzeigen 760944

Gut verpackt, danke an den lieben @JonasLiszt für das Verpacken u. Versenden, und für das schöne Radel:cool::bier:.

Anhang anzeigen 760945

Anhang anzeigen 760946

Soll ich jetzt gefällt mir drücken oder gute Besserung wünschen?
Erkenne ich da ein R auf dem Steuerkopfschild?

Anhang anzeigen 760944

Anhang anzeigen 760945

Anhang anzeigen 760946

Gute Besserung Chris!

Anhang anzeigen 760944

Anhang anzeigen 760945

Anhang anzeigen 760946
Ich nehme ein `R´
Gute Besserung!

Anhang anzeigen 760944

Anhang anzeigen 760945

Anhang anzeigen 760946
Auspacken!

Zum anderen Thema:
Vernünftig dich testen zu lassen! Sei aber vorgewarnt, hier in Köln werde alle (!) getesteten Personen vorsichtshalber in 14tägige häusliche Quarantäne geschickt. Keine Ahnung wie das bei euch ist, aber gedanklich schon mal auf die Möglichkeit einstellen schadet nicht. (edit)

Zuletzt bearbeitet:
Auspacken!

Zum anderen Thema:
Vernünftig dich testen zu lassen! Sei aber vorgewarnt, hier in Köln werde alle (!) getesteten Personen vorsichtshalber in 14tägige häusliche Quarantäne geschickt. Keine Ahnung wie das bei euch ist, aber es schadet sicher nicht vorher nochmal ordentlich einzukaufen etc...

Falsch! ...einkaufen lassen, wenn möglich. Alles andere Konterkariert mit einschlägigen Symptomen die derzeitigen Bemühungen unserer Gesellschaft, da halbwegs vernünftig durchzukommen.

@FSD Lieber Chris, Dir wünsche ich eine schnelle Genesung und einen sanften Krankheitsverlauf - egal was es ist!

Falsch! ...einkaufen lassen, wenn möglich. Alles andere Konterkariert mit einschlägigen Symptomen die derzeitigen Bemühungen unserer Gesellschaft, da halbwegs vernünftig durchzukommen.
Äh ja....stimmt auch wieder!

Also einkaufen lassen und hoffen, dass es weder Corona noch ne echte Grippe ist! Gute Besserung!

@FSD Lieber Chris, Dir wünsche ich eine schnelle Genesung und einen sanften Krankheitsverlauf - egal was es ist!

Genau, deshalb habe ich mich nach den ersten Anzeichen, selbst Quarantäne verordnet, und nachdem ich gestern für mich ungewöhnlich Fieber bekommen, habe ich die entsprechenden Mechanismen in Gang gebracht.

Anhang anzeigen 760944

Anhang anzeigen 760945

Anhang anzeigen 760946
Gute Besserung und drücke die Daumen das es "nur" eine Grippe ist.

Mein Fang der Woche wunderschöne Campa (Gran Sport?) eher im Fratelli Brivio Design mit den zusätzlichen kleinen Löchern. Dazu noch open C Schnellspanner.

Zurück