SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Links dürfte stahl verchromt sein, original.
Rechts passt in die späten 90er, alu.
ich magnetisiere nachher mal;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Links dürfte stahl verchromt sein, original.
Rechts passt in die späten 90er, alu.
Gute Besserung!
Ich schätze ein molteni de rosa!
Ein Lüders?nope, kommt aus Good old Germany .
Ein Lüders?
Sind beide nicht original: Links ist ne alte Shimano Dura Ace und rechts eine Campagnolo C-Record Mutter.Oh Fotos vergessen. Gehe ich bei den Schnellspanner Muttern recht der Annahme das die linke Version die originale wäre (die eher zylindrische Bauform?)
Anhang anzeigen 760985
Nö, ist wohl ein Erich Polauke aka Polrad - erkennt man am SteuerkopfschildIch nehme ein `R´
Gute Besserung!
Nö, ist wohl ein Erich Polauke aka Polrad - erkennt man am Steuerkopfschild
"R" wie "Radsport Polauke".
Dürfte ein ähnliches Baujahr wie meins sein. Meins hat auch die Ösen für die Lenkerendschalthebel. Rahmennummer war irgendwas mit 450... Der von @FSD dürfte älter sein.
Dürfte ein ähnliches Baujahr wie meins sein. Meins hat auch die Ösen für die Lenkerendschalthebel. Rahmennummer war irgendwas mit 450... Der von @FSD dürfte älter sein.
Anhang anzeigen 761005Anhang anzeigen 761007
Oh Fotos vergessen. Gehe ich bei den Schnellspanner Muttern recht der Annahme das die linke Version die originale wäre (die eher zylindrische Bauform?)
Anhang anzeigen 760983Anhang anzeigen 760984Anhang anzeigen 760985Anhang anzeigen 760986
Die Ecke kenne ich. Da stehen immer die schönen Räders von dir.Was mich wundert, meiner hat schon Anlötsockel für die Schalthebel, habe ihn dann doch mal befreit, LRS kommt von mir einer rein, den ich noch habe, oder aufbauen werde.
Anhang anzeigen 761012
hast ne UHDie linke Dura Ace Mutter würde ich mit dir gegen eine spitze Campa Mutter (die da dran gehört) tauschen, wenn du magst.
Was wiegt denn nun das Moped? Und was der Rahmen?
Man müsste mal ein Tandemtreffen machen.Vielen Dank an @Jan_J_S für das großzügige Päckchen Anhang anzeigen 761613
Damit hab ich jetzt alles für den Neubau zusammen
Anhang anzeigen 761614
Hört sich gut an komm dafür auch gerne nach MucMan müsste mal ein Tandemtreffen machen.
MfG Jens