• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

Am Anfang der letzten (Quarantäne) Woche habe ich alle Don Camillo und Peppone Filme, die ich über die Festtage aufgenommen hatte, gesehen und an Dich gedacht.

Wir sind ja in ganz A im Notbetrieb - heißt Homeoffice und erstmal noch mehr Streß als zuvor. Dazu dann noch quasi Ausgehsperre. Glücklich sind wir, daß wir alle Mitarbeiter sicher und stabil ins Homeoffice gebracht haben. Aber wenn es in der kommenden Woche mal ruhiger werden sollte, dann wären die Filme natürlich etwas für den Zeitvertreib

Für ein Hand voll Dänische Kronen ein paar Gramm weniger
IMG_2008.jpg
IMG_2004.jpg
gegenüber der 600
Dura ace

Ich kann das gerne machen, bin öfter in Bremen, weil meine befreundeten Nachbarn dort ihre Wurzeln haben.
Allerdings würde ich das ungerne "freihändig" machen und die Teile besser einspannen wollen.
...vielleicht könnte ich sie dir ja zuschicken. Ich unterhalte mich mal mit dir, sobald die Kurbel aus F hier bei mir ist...

mist..hast Du mir also vor der Nase weggeschnappt viel zu gùnstig
trotzdem Glūckwunsch..das Innenlager fūr 25 und die Bremsen fūr 80..da hatte wer keine Ahnung.

ich finde, dass ist viel Geld für ein Paar alte Bremsen/ Hebel und ein einfaches Innenlager?
Wo siehst du denn die Teile preislich? Gestern ging ein NOS Modolo Speedy Set für 240€ online.

modolo speedy für 240 ist ein ladenhüter; es sei denn die Bremsen sind eloxiert...aber dann auch viel zu teuer.
diese weissen modolos sind ja nicht Jedermanns Sache; ich habe Rahmen dafür wo sie dranpassen..das geht
sowieso nur international zu guten Preisen weg, aber da ist im Moment shut down.

Anhänge

• DSC_1206.JPG
    DSC_1206.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 35
Zurück