• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

('tschuldigung, Insider-Modus)
Mensch Jonas .. dass man Dir noch das Kürzel GG erklären muss ?
natürlich mein jahrelanges Wohnzimmer an der Jannowitzbrücke (allzu oft auch mein Schlafzimmer, hehehe)
Anhang anzeigen 781436
image (c) andré giesemann/daniel schulz
Hahahaha....Ach das liebe Gate. :) Hat sich nichts verändert. Wird mal wieder Zeit zu besuchen, wie konnte ich nur das kleine Detail übersehen... ?

dafür steh' ich gern ne knappe Stunde bei der Post an ..

frontansicht.jpg
rückansicht.jpgschildchen.jpg

gerade abgeholt Pinarello Montello Special, kompletter Dura Ace Ausstattung inkl Schnellspanner, Naben und Sattelstütze, meistens fehlt ja was im Paket ?
bislang nur zwei Probleme entdeckt,
  • Vorbau zu weit draußen und natürlich sitzt er fest :crash:
  • Decals bröselig , müsste man auch mal erneuern,

Die kommenden Tage werde ich es mal etwas aufhübschen und die Felgen/Speiche müssen etwas zentriert werden

9AC88CBB-4223-4A07-931E-426E3D5150A4.jpeg

BAFF6628-8F54-4448-B989-94920AB37F57.jpeg

FFD884EE-2820-446B-9F8A-456B8480E704.jpeg

gerade abgeholt Pinarello Montello Special, kompletter Dura Ace Ausstattung inkl Schnellspanner, Naben und Sattelstütze, meistens fehlt ja was im Paket ?
bislang nur zwei Probleme entdeckt,
  • Vorbau zu weit draußen und natürlich sitzt er fest :crash:
  • Decals bröselig , müsste man auch mal erneuern,

Die kommenden Tage werde ich es mal etwas aufhübschen und die Felgen/Speiche müssen etwas zentriert werden

Anhang anzeigen 783149
Anhang anzeigen 783151
Anhang anzeigen 783153
Schöner Fang !

Die Decals gehören aber so bei Pina :)

Schöner Fang !

Die Decals gehören aber so bei Pina :)

danke dir, etwas Glück gehabt und dann noch in der passenden Größe gefunden.
Vorerst lasse ich ich die Decals wie sie sind, noch sind sie erkenn - und lesbar ? aber irgendwann ...
Der Vorbau macht mir mehr Kopfzerbrechen, ich hasse es, wenn die Dinger festgekracht sind, da es immer ein unnötiger Aufwand ist sie zu lösen. Wäre nicht der erste der einer Säge zum Opfer fällt, mal schauen was sich machen lässt mit WD40 Bad usw.
erst mal alles zerlegen, fetten, polieren, neu bereifen... weitere Bilder folgen

Zurück