• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Gestern war Bescherung, erstens abgeholt für nen Bekannten:
P1060529.JPG
P1060530.JPG

Ist jetzt nix Oberdolles, RH 60, komplett 1055, 11,2kg. Über ebay-kleinanzeigen für 300 Euro. Soll seinen Sohn fürs RR begeistern. Vllt. wäre das auch günstiger und nobler gegangen, aber ich bin ganz zufrieden damit. @crispinus hat mich zwischenzeitlich schwer verunsichert, weil der Reynolds 531-Bepper wohl nicht für alle Rohre gilt, Auf jeden Fall kann ein kraftstrotzender Anfänger (18 Jahre) damit nicht abgeschreckt werden, Zustand sehr gut.

Und dann jubilierte der Schnäppchenjäger in mir:
P1060531.JPG

Bester Shimano-Nady mit Felge dran für 56Euro!!! Fast schon unanständig. Als ich den Zuschlag bei 45 bekam (Rest Versand), habe ich nicht schlecht gestaunt. Zustand neuwertig.

Gestern war Bescherung, erstens abgeholt für nen Bekannten:
Anhang anzeigen 789921Anhang anzeigen 789922
Ist jetzt nix Oberdolles, RH 60, komplett 1055, 11,2kg. Über ebay-kleinanzeigen für 300 Euro. Soll seinen Sohn fürs RR begeistern. Vllt. wäre das auch günstiger und nobler gegangen, aber ich bin ganz zufrieden damit. @crispinus hat mich zwischenzeitlich schwer verunsichert, weil der Reynolds 531-Bepper wohl nicht für alle Rohre gilt, Auf jeden Fall kann ein kraftstrotzender Anfänger (18 Jahre) damit nicht abgeschreckt werden, Zustand sehr gut.

Und dann jubilierte der Schnäppchenjäger in mir:
Anhang anzeigen 789924
Bester Shimano-Nady mit Felge dran für 56Euro!!! Fast schon unanständig. Als ich den Zuschlag bei 45 bekam (Rest Versand), habe ich nicht schlecht gestaunt. Zustand neuwertig.
Passt schon. Schönes Peugeot und die Rx100 Gruppe ist funktional aller erste Sahne! Viel Spaß dem Burschen damit!

So, seit heute erstmal bei nem Kumpel in Paris zwischengelagert.

Anhang anzeigen 789901
.
Jemand gerade mit großem Auto in F unterwegs? ?

Nachtrag, das Rad wurde vom VK per Fahrrad ausgeliefert...... Und zwar kam der Typ auf einem vollverchromten Alex Singer aus den 60ern angeradelt und hatte meins seitlich nebenher geschoben. Geile Aktion.!!

saugeil!
hab leider nur einen liegen, bei dem die laufflächen durch sind.
Ich habe auch noch Reste. Bekommen wir damit einen wieder Vollständig? Bei mir fehlt die blaue Distanzscheibe und der Gabelkonus.
Einen Riss konnte ich eben auch noch entdecken. Die Laufflächen sind angeschliffen aber noch nicht schlecht.
DSCN1395.JPG

DSCN1385.JPG DSCN1388.JPG

Holla das ist dann wohl der Schnapp der Woche! Glückwunsch!
Eher der Schnapp des Jahrzehnts. Morgen in die Kleinanzeigen zum 10fachen Preis und die sind innerhalb einer Woche weg! Also theoretisch. Praktisch behält man die, billiger werden die nicht mehr.

Zurück